Formel 1 Online-Saison

Diskutiere Formel 1 Online-Saison im F1 2015 Forum im Bereich F; Guten Tag! Ich möchte gerne eine Online-Liga erstellen. Wer hätte Interesse ? Spiellänge ca. 50% des Rennens...
  • Formel 1 Online-Saison Beitrag #1
F

faleo96

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich möchte gerne eine Online-Liga erstellen. Wer hätte Interesse ?
Spiellänge ca. 50% des Rennens...

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #2
Da solltest du erstmal den nächsten Patch abwarten, da der Multiplayer-Modus keinen Sinn macht.
Wollte auch mit Leuten aus meiner FIFA-Liga eine F1-Sub-Liga starten, aber da im Online-Modus jeder eine andere Synchronisierung hat, ist das derzeit sinnlos.

Ein perfektes Beispiel von Freitag...
Ich starte in Malaysia von der Pole und setze mich nach den ersten Kurven knappe 4 Sekunden ab. Meine Frage im Voice-Chat "Hat es bei euch geknallt oder wieso setze ich mich gerade so ab" wurde mit "Du setzt dich gar nicht ab, ich bin gerade konkurrenzlos erster" beantwortet.
Oder auch "Ich bin gerade letzter, weil mich Spieler X beim Start abgeschossen hat." Daraufhin Spieler X "Stimmt doch gar nicht, ich war nicht mal in deiner Nähe"

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #3
Ah Schade :/
Weisst du wann ca. dieser Patch kommt?

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #4
Ich hoffe bald, aber da der Eindruck entsteht, als sei es ein größeres Problem, befürchte ich fast, dass der Patch noch 1-2 Wochen auf sich warten lässt.

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #5
Hey ich kann erst agr nicht online spielen kann mir jemand helfen?

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #6
wie sollen wir helfen, wenn du keine angaben machst was für fehler angezeigt werden oder was du schon versucht hast...

btw. kannst du es online eh vergessen, siehe beiträge vor dir... die online rennen sind alle asynchron, d.h jeder sieht die autos der anderen auf anderen positionen auf der strecke. ist also total sinnlos online zu spielen.

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #7
Hey habe es jetzt geschafft mal online zu spielen dauert aber jedesmal eine Ewigkeit bis ich ein Server finde.Meine frage weiß einer von euch woran das liegt?gibt es nicht genug Server was ich nicht glaube denn wenn ich finde dann sind immer nur 3-5 leute drauf oder spielen dieses spiel einfach zuwenige?

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #8
Hi,also ich kann mich nicht beschweren ...ich zocke mit'n Kumpel zusammen ...
Bis jetzt ist es nur 1 mal vorgekommen ,dass er 1. war obwohl ich das Feld angeführt hatte !

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #9
Wir sind dabei ...es würde ja ausreichen wenn man erstmal nur so ein Run macht ...!

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #10
Wir sind jetzt schon zu dritt !
Ein deutscher ,hölländer und ein Brite !
Suchen noch nach Leuten ...

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #11
Gibt es die Möglichkeit, die Multiplayer Saison, die man mit ein paar Kollegen macht, abzuspeichern?

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #12
Falls jemand Lust hat die Online-Trophäen zu erspielen (speziell die mit den 100 Punkten) einfach melden..
PSN: Daniel88518

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #13
Bei mir dauert es ca. 10 Minuten bis ein Spiel gefunden ist und dann heißt es "Fehler beim Beitritt der Session" :(

Mein NAT-Typ ist offen. Ich hoffe, es kommt bald ein Patch.

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #14
Geht es jetzt online zocke?

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #15
Hallo zusammen wir haben bereits eine onlineliga mit f1 und Project Cars

aucj mit 50% Renndistanz oder gerne auch komplett SIM ohne Hilfen und 100%

schaut doch mal vorbei

gruss

tommux

• Formel 1 Online-Saison Beitrag #16
  • Formel 1 Online-Saison Beitrag #17
Wenn du interesse an fairen und spannenden Rennen hast dann melde dich bei uns an.

Wir sind eine Liga die schon viele Saisons mit F1 auf der PS3 absolviert hat und suchen jetzt neue Leute für F1 2015 und Project Cars auf der PS4.

Schaut einfach auf der Seite vorbei und meldet euch an.

Gerne auch Pn an mich

Gruß

Psn:tommux

Thema:

Formel 1 Online-Saison

Formel 1 Online-Saison - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Fifatown Die Online Liga Sucht Mitspieler: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben