Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ride: Es ist nicht alles verfügbar!
Diskutiere Ride: Es ist nicht alles verfügbar! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir das Biker Game Ride runtergeladen und war schon voller Vorfreude und dann Bäm in die fresse !!! Es ist nur das Tutorial und das...
Ride: Es ist nicht alles verfügbar! Beitrag #1
S
SuperSic58
Punkte Reaktionen
0
Habe mir das Biker Game Ride runtergeladen und war schon voller Vorfreude und dann Bäm in die fresse !!! Es ist nur das Tutorial und das Zeitfahren verfügbar warum weiß ich nicht hab 64€ geblecht und es gleicht einer Demo version kann mir da einer sagen was da los ist oder hab ich was übersehen ? Dieser Season Pass muss ich mir denn auch holen um die world Tour zu fahren wenn ja ist es ja guter Wucher naja wenn einer von euch im Bilde ist was mir fehlt bin ich euch dankbar um jede Info
Wahrscheinlich ist der download noch nicht abgeschlossen.
Ride: Es ist nicht alles verfügbar! Beitrag #3
S
SuperSic58
Punkte Reaktionen
0
Ja als ich das Spiel komplett gelöscht habe und wieder neu installiert habe bin dann mal auf Info drauf und da stand es nur 12 gig waren geladen von den 18 hätte nicht gedacht das man mit dem Spiel schon beginnen kann ohne das es komplett geladen hat bin deshalb auch nicht darauf gekommen erst als es wieder frisch installiert war aber trotzdem Danke für deine Antwort
MfG
Sic
Ride: Es ist nicht alles verfügbar! Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ist öfter so das man schonmal den Prolog oder eine Mission oder ein Rennen machen kann. Der Rest wird dann im Hintergrund gezogen.