Suche Wireless Headset für PC und PS4

Diskutiere Suche Wireless Headset für PC und PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kennt ihr zufällig ein wireless headset das ich am pc oder ps4 verwenden kann? Bite danke Pc und ps4 sorry
  • Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Kennt ihr zufällig ein wireless headset das ich am pc oder ps4 verwenden kann?

Bite danke

Pc und ps4 sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #2
Keiner eine idee?

• Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #3
Sony Gold Wireless Headset 2.0

• Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #4
Kann nur denisdee seinen Tip unterstützen mit dem Wireless Gold 2.0, grad am Laptop ausprobiert

• Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #5
Kommt immer drauf an was man ausgeben möchte!

• Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #6
Ja wenn das astro wirklich so gut ist dann wär es das mir schon wert. Aber ich will halt nicht immer umstecken weil ich wenn ich mal zeit hab am pc paar sachen spiele und dann wieder auf der ps4 usw.

• Suche Wireless Headset für PC und PS4 Beitrag #7
muss es nochmal pushen sorry.
ich hätte gern eines dach ich am pc und ps4 nutzen kann ohne viel umzustecken!

Wenn das a50 das kann ist es mir wert!

Vielleicht hat das ja wer und kann mir helfen, wäre sehr dankbar!
das mit usb in den pc und optisch in ps4 ist mir klar!
aber dann funktioniert bei der ps4 zb nur sound und kein chat.
wenn ich es umgekehrt mache muss ich die ps4 immer einschalten.

wenn ich so splitterkabel nehme könnte das evtl. funktionieren?

Thema:

Suche Wireless Headset für PC und PS4

Suche Wireless Headset für PC und PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben