Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore?

Diskutiere Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , habe da mal wieder eine frage . Und zwar habe ich auf meiner ps4 zwei Benutzer Konten ( meine Frau und ich ) meine Frau spielt natürlich...
  • Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore? Beitrag #1
M

Maylo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe da mal wieder eine frage .

Und zwar habe ich auf meiner ps4 zwei Benutzer Konten ( meine Frau und ich )
meine Frau spielt natürlich über ihr Benutzer und möchte sich jetzt im Play Store ein Zusatz pack kaufen , hat aber kein Konto im play store . kann ich jetzt einfach unter mein Benutzer im play Store das pack kaufen und sie spielt das dann unter ihrem Benutzer oder muss sie sich ein extra Konto im play store machen ???

danke im voraus

• Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore? Beitrag #2
AW: 2 konten auf der ps4 , auch 2 konten im Play Store ???

play store = android ;)

playstation store = sony ps3+4+vita ;)

einfach aus ihrem konto ein onlinekonto machen und schon kann sie in den store.

Thema:

Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore?

Zwei Konten auf der PS4 , auch 2 Konten im PlayStore? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben