Trophybelohnung

Diskutiere Trophybelohnung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ich weiß nicht ob das wer mitbekommen hat, es soll nun belohnt werden wenn man gold trophys sammelt. angeblich soll man wenn man eine gewisse...
  • Trophybelohnung Beitrag #1
SpaXteR

SpaXteR

Punkte Reaktionen
1
ich weiß nicht ob das wer mitbekommen hat, es soll nun belohnt werden wenn man gold trophys sammelt. angeblich soll man wenn man eine gewisse anzahl hat es umtauschrn in echte kleidung. aber nicht iwelche kleidung sondern von spielen, welche es sind keine ahnung und wie das ganze fu zt au ka. vll wird das au nur ein feature sein in amerika

• Trophybelohnung Beitrag #2
Könntest du uns mitteilen, woher du die Info hast? Wäre sicherlich interessant zu wissen. Kenne persönlich nur die Glückwunsch-Email von Sony für Platinum Trophäen.

• Trophybelohnung Beitrag #3
Soweit ich das mitbekommen habe, gilt dieses Eintausch-Programm bisher nur für die USA.

Hier ein Trailer dazu:
Und die passende Website dazu:

• Trophybelohnung Beitrag #4
wenn ich da was gewinn (falls es hier kommt) hat sichs vllt doch gelohnt bei manchen games paar trophies extra zu holen ;)

• Trophybelohnung Beitrag #5
headus schrieb:
Könntest du uns mitteilen, woher du die Info hast? Wäre sicherlich interessant zu wissen. Kenne persönlich nur die Glückwunsch-Email von Sony für Platinum Trophäen.

Wie, was für eine Glückwünsch E-Mail? :D

Und das wäre mal was feines, was echtes zu bekommen für Trophys da wäre ich auf einmal von Ach Trophys sind ja egal zu geil Trophys wechseln! xD

• Trophybelohnung Beitrag #6
Ich würde nur für exklusiv Heavy Rain eine Glückwunsch E-Mail bekommen.

Die Platin haben laut Statistik nicht so viele, obwohl sie easy ist. Und man sieht durch die Platin alle Enden :)

• Trophybelohnung Beitrag #7
Was sind denn die Voraussetzungen für diese Glückwunsch Mail?

• Trophybelohnung Beitrag #8
@aya: Platin in Killzone 3 und The Last of us wie ich es mitbekommen habe aus dem Trophäen Leitfaden.

ich bin generell Trophäen Sammler also werden sich da viele Goldenen ansammeln.

:cool:

Thema:

Trophybelohnung

Trophybelohnung - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben