Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Music Unlimited Probleme
Diskutiere Music Unlimited Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,
hätte mal eine kurze Frage, und zwar wollte ich mir für die PS4 Music Unlimited zulegen,
habe als Kreditkarte momentan die Wirecard (...
hätte mal eine kurze Frage, und zwar wollte ich mir für die PS4 Music Unlimited zulegen,
habe als Kreditkarte momentan die Wirecard ( habe die per Tankstelle geholt, also eine echte hier liegen, per Visa ).
Das Problem ist, dass Sony die Kreditkartennummer nicht aktzeptiert und so wie ich das mitbekommen habe, geht es ja nicht ohne Kreditkarte.
Ich meine PS+ kann ich ja mit PSN Guthaben einfach so verlängern, gar kein Problem, aber MU verlangt eine Kreditkarte... ( Habe noch genügend PSN Guthaben, habe auch einen 2 Monate- Gratis Code für MU, aber auch hierfür eine KK )...
Hat einer eine Idee, warum diese nicht aktzeptiert wird, bzw. eine Möglichkeit trotzdem MU zu nutzen ?
Nicht mal für meinen 2- Monatigen Gratis-Code geht es.
Hast du Guthaben auf der Card? Was eig. sinnlos ist, da ich ja in dem moment einen kostenlosen Service beantragen möchte.
Bei Google Play Music heute genauso, ebenfalls ein Fehler.
Music Unlimited Probleme Beitrag #4
M
MythMemphis
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir die WireCard gemacht. Diese MUSS mit 10,00 EUR Guthaben freigeschaltet werden. Erst dann bekommt man ja Kartennummer / Gültigkeitsdatum und SecureNr. 123...
Ich habe den Vorteil das ich 60 Tage testen konnte weil ich mir ein Xperia Z1 gekauft habe. Da habe ich dann über das Handy freigeschaltet. Gilt dann für alle meine Systeme - PS Vita - PS3 und natürlich PS4 ... PC usw.
Nach der Probe-Zeit kann man ja per PSN-Guthaben im Store einfach 30 Tage nachkaufen etc.
PS: Es kotzt mich einfach an während dem zocken keine Musik hören zu können. Geräte auf der PS4 sehr sehr ärgerlich !
Falls du noch fragen hast helfe ich gerne weiter - hoffe konnte dir hiermit schon helfen.
die Wirecard habe ich ja schon, habe eine an der Tanke geholt für 9,95, wird ja da direkt freigeschalten.
Mich stört es eben auch keine Musik hören zu können, das macht für mich viel aus...
Ich warte jetzt nochmal 2-3 Tage, verbinde mich mal mit dem Wirecard Support und lass euch wissen wie es weiter geht. Habe wie gesagt echt schon alles probiert :/
Gruß
Music Unlimited Probleme Beitrag #6
M
MythMemphis
Punkte Reaktionen
0
Sehr seltsam...
Music Unlimited Probleme Beitrag #7
S
smith
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Music Unlimited 30 Tage lang kostenlos testen möchte muss ich eine Zahlungsoption wählen richtig? Welche Zahlungoptionen sind denn möglich? Habe bei vielen gehört damit es nur per Kreditkarte geht.
Sony schreibt 1 Monat kostenlos testen nach Angabe der Kreditkartendaten.