Weiterkommen bei The Last of Us

Diskutiere Weiterkommen bei The Last of Us im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo Leute Komme gerade bei the last of US nicht weiter, und bräuchte Hilfe. Bin gerade an der stelle, das das auto von hinten kommt und auf mich...
  • Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
Hallo Leute
Komme gerade bei the last of US nicht weiter, und bräuchte Hilfe.
Bin gerade an der stelle, das das auto von hinten kommt und auf mich schießt ohne Ende.
Renne ich auf die Brücke zu, schaffe ich es nicht.
Was muss ich machen?
Habe auch keine Munition mehr.
Kann mir jemand helfen?

• Weiterkommen bei The Last of Us

Anzeige

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #2
AW: Weiter kommen bei the last of us

Einfach auf die Brücke zurennen nicht zurückschauen und nicht schießen

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #3

Mache ich doch. Aber ich werde immer erschossen.
Ich habe bestimmt es schon 50 mal versucht.

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #4

Ich wurde da selbst auf erbarmungslos nicht einmal getötet...rennst du auch um die Hindernisse drumherum oder drüber?

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #5

Wie soll das funktionieren?
Egal was ich mache, ich werde immer erschossen.
Bin echt langsam am verzweifeln.
Einfach rennen bringt mich ned weiter.

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #6
Mehr hab ich auch nie gemacht als einfach nur rennen...mehr geht da ja auch nicht.

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #7
Vielleicht nicht "rennen" sondern "sprinten"?! L1 beim Laufen gedrückt halten. Ich bin auch manchmal in Schlangenlinien ein wenig gelaufen, damit ich kein leichtes Ziel bin. Und dann natürlich über die Hindernisse in Lauf springen.

• Weiterkommen bei The Last of Us Beitrag #8
Ich bin da immer drum herum gerannt. Ging ohne Probleme

Thema:

Weiterkommen bei The Last of Us

Weiterkommen bei The Last of Us - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben