Frage bzw. PSN Account

Diskutiere Frage bzw. PSN Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe folgende frage. Ich möchte mir ne ps4 zulegen. auf meinem psn account habe ich 12 spiele die meistens alle teuer waren 50€+. nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage bzw. PSN Account Beitrag #1
W

wasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe folgende frage. Ich möchte mir ne ps4 zulegen. auf meinem psn account habe ich 12 spiele die meistens alle teuer waren 50€+. nun ist meine frage: falls ich mir ne ps4 hole, kann ich mich dann mit meinem psn acc von der ps3 auf der ps4 anmelden und meine spiele zocken oder geht das nicht? wäre schade, dann wären ja alle spiele weg :/

grüße

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #2
AW: frage bzw psn account

PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen. Das Konto kannst du aber weiter benutzen. Behalte doch einfach die PS3, dann kannst du das Acc. auf beiden nutzen.

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #3

THEEYE schrieb:
PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen. Das Konto kannst du aber weiter benutzen. Behalte doch einfach die PS3, dann kannst du das Acc. auf beiden nutzen.

ich meien ja keine ps3 spiele auf cd sondern im psn account. ich habe alle spiele im psn store gedownloadet? diese kann ich dann also mit ps4 nicht spielen odeR?

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #4

wasgehtab schrieb:
ich meien ja keine ps3 spiele auf cd sondern im psn account. ich habe alle spiele im psn store gedownloadet? diese kann ich dann also mit ps4 nicht spielen odeR?

Ja du kannst deinen Account auch auf der PS3, PS4 und der PS Vita benutzen und auf den PSN Store zugreifen und die Spiele Spielen aber natürlich kannst du die PS Vita und PS3 Spiele nicht auf einer PS4 zocken.

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #5
dann hol ich mir die drecks ps4 doch lieber nicht!

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #6
Also dreckig ist meine nicht...

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #7
wasgehtab schrieb:
dann hol ich mir die drecks ps4 doch lieber nicht!
Du kannst dir deine ps3 doch behalten was is das Problem?

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #8
Eben, wo ist das Problem? Ich habe beides bei mir im Schrank stehen.

• Frage bzw. PSN Account Beitrag #11
Frage geklärt und ausserdem gab es schon zahlreiche Threads mit dieser Frage, die man mit der SuFu hätte finden können - daher ist hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bzw. PSN Account

Frage bzw. PSN Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben