Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu
Diskutiere Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da mein letztes Thema schon etwas weiter unten in der Suchliste ist, erstelle ich hier nochmal ein neues.
Also ich verkaufe hier Tomb Raider für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #1
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Da mein letztes Thema schon etwas weiter unten in der Suchliste ist, erstelle ich hier nochmal ein neues.
Also ich verkaufe hier Tomb Raider für die PS4. Es ist die PEGI Version (uncut) und das Spiel ist auf deutsch. Das Spiel und Hülle ist wie neu.
Preis: 40 ? inkl. Versand
Zahlung per PayPal oder auch Abholung in 99974 möglich. Ihr seht ja, dass ich sehr viele positive Bewertungen hier habe.
Bei Interesse einfach melden.
Das Spiel ist jetzt erstmal so gut wie weg. Es wurde gekauft und ich warte jetzt nur noch auf Zahlung. Wenn die da ist, ist es verkauft .
Da sich noch keiner gemeldet hat, hast du jetzt Post .
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #6
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Es melden sich immer Käufer und dann antworten sie nicht mehr auf weitere Mails... -.-
Spiel ist demzufolge noch zu haben.
Preis jetzt nur noch: 39 ? inkl. Versand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #7
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Keiner Interesse? Billiger gibt es das Spiel hier nicht im Forum.
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #8
J
JayJay1
Punkte Reaktionen
1
Ich nehm es...
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #9
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Das Spiel ist weiterhin noch zu haben. JayJay meldet sich nicht -,-
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #10
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Verdammt, hatte ich ganz vergessen sry :-( hatte nen familiären Zwischenfall. Schick mir noch mal ne pn, ich schieb dir das Geld gleich rüber dann ;-)
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #11
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Warum schrieben manche hier im Forum, dass sie das Spiel haben wollen und dann antworten sie nicht mehr auf meine PN?
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #12
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Geld ist raus, kurzzeitig hat mein Paypal irgendwie gesponnen. Ich schick dir Grad noch die Adresse per pn, weiß net, ob die bei PayPal noch aktuell ist :-D
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu Beitrag #13
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Jap, Geld ist da und Spiel ist somit verkauft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu
Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu - Ähnliche Themen
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute,
ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...