Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 / TLoUR und später auch GTA V
Diskutiere FIFA 15 / TLoUR und später auch GTA V im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
suche Spieler für obige Titel, aktuell ist derzeit vor allem FIFA 15, TLoUR hätte ich auch noch und später dann ebenfalls GTA V.
Hab...
FIFA 15 / TLoUR und später auch GTA V Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Hi,
suche Spieler für obige Titel, aktuell ist derzeit vor allem FIFA 15, TLoUR hätte ich auch noch und später dann ebenfalls GTA V.
Hab mittlerweile PS+ und bin in der Woche eigtl. immer Abends on, je nach Zeit.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Gelegenheitsspieler gesucht! [GTA V, AC Unity, FIFA 15]: Da ich noch keinen KOMPLETT-Thread habe, mache ich mal einen auf, obgleich ich ab kommender Woche nicht mehr so oft hier sein werde (da bin ich...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr.
Aber erstmal etwas zu mir...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi!
Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...