Mein Headset nimmt keine verbindung auf

Diskutiere Mein Headset nimmt keine verbindung auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich brauche eure Hilfe, Ich hatte bis heute als Headset ein Triton 720plus mit welchem ich jedoch voellig unzufrieden war und es...
  • Mein Headset nimmt keine verbindung auf Beitrag #1
M

Maxy

Gast
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,

Ich hatte bis heute als Headset ein Triton 720plus mit welchem ich jedoch voellig unzufrieden war und es deshalb umgetauscht habe. Nun habe ich mir das wireless stereo headset von Playstation gekauft ( siehe hier: http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6 ) . Als ich es auspackte war im Karton lediglich das Headset und der USB stick zur verbindung. Ein aufladekabel war nicht vorhanden, man musste ein mini usb kabel haben. Ich hatte zum glück noch eins und habe es aufgeladen, als ich aber versucht habe verbindung aufzunehmen und es an zu machen gab mir die ps4 die meldung ( dieses gerät wird nicht unterstützt). Ich hab dann gehört das man das headset mit einem kabel an den controller anschliessen kann, aber wie und woher bekomme ich dieses kabel ? und wie bekomme ich das headset sonst zum laufen ?

• Mein Headset nimmt keine verbindung auf Beitrag #2
Auf das nächste Update der PS4 warten, dann werden viele Headsets gehen, sagt man.
Habe auch so ein Problem

• Mein Headset nimmt keine verbindung auf Beitrag #3
hol dir das px4 von turtle, das funktioniert.
bei manchen sofort bei mir nach einigem hin und her aber es geht und jetzt bin total zufrieden. :p im laden kostest es 170? Bei amazon ca 150?.
ist momentan noch über klinke zu spielen aber nach dem update über bluetooth.

lg

Thema:

Mein Headset nimmt keine verbindung auf

Mein Headset nimmt keine verbindung auf - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Internetprobleme nach verbinden von Headset: Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem. Uns war besitze ich ein tritton kunai wireless stereo Headset. Und jedes mal wenn ich diese funkstation...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben