Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken

Diskutiere Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind mitlerweile 30 Leute, die wir hier alle kennengelernt haben. Es kommen alle aus ganz Deutschland und uns geht es hauptsächlich um...
  • Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken Beitrag #1
L

lippeee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind mitlerweile 30 Leute, die wir hier alle kennengelernt haben.
Es kommen alle aus ganz Deutschland und uns geht es hauptsächlich um Spaß.
Natürlich gibt es auch genug die trainieren für ESL zb..
Wir spielen momentan sehr viel Rocket League, GTA und Fifa, aber auch andere spiele werden gespielt.
Also wenn DU spaß am spielen hast und nette Leute zum zocken suchst melde dich einfach bei uns.
PSN : lippeee
Eure Nordeuropäische Crew nordwalker.de
Gruß ""

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken Beitrag #2
Hey würdet ihr euch uns auf zockerbuddies.de anschliessen? Klingt so als passt ihr perfekt rein. LG

Thema:

Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken

Wir sind immer auf der Suche nach netten Spielern zum Online zocken - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Oben