Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheUntil Dawn
Diskutiere Until Dawn im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wie im Text beschrieben bin ich auf der suche nach "Until Dawn". Bitte Angebote per PN an mich. CD und Cover sollten im neuzustand sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Until Dawn Beitrag #1
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hallo,
wie im Text beschrieben bin ich auf der suche nach "Until Dawn". Bitte Angebote per PN an mich. CD und Cover sollten im neuzustand sein.
Grüße, der Plumbum
Hätte es da, einmal durch gespielt und absolut neuwertig, was willst denn ausgeben? ;-)
Until Dawn Beitrag #3
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Und hoch damit
Until Dawn Beitrag #4
N
nick82s
Punkte Reaktionen
0
Könnte es dir für 33€ anbieten.
Until Dawn Beitrag #5
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Sorry aber das ist mir zuviel. Für 33 Euro bekomme ich das Spiel neu. Würde es aber gerne gebraucht kaufen um etwas Geld zusparen. Wenn ich es für unter 20€ inklusive Versand bekomme ist es schon ok.
Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn Beitrag #6
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hoch damit
Until Dawn Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Heute ab 19.30 in den amazon-Blitzangeboten. Vielleicht bringen sie nen guten Preis. Leider immer 5€ "Strafversand" bei amazon
Laut WinFuture.de gibt es das Spiel ab 16:15 im Angebot. Until Dawn - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Im übrigen ist es keine Strafgebühr weil DHL die Altersprüfung sich extra bezahlen lässt. Wer mit den Bedingungen eines Shops nicht einverstanden ist kann ja wo anders bestellen & nicht wie ein Kleinkind meckern.
Until Dawn Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
Flase schrieb:
Im übrigen ist es keine Strafgebühr weil DHL die Altersprüfung sich extra bezahlen lässt. Wer mit den Bedingungen eines Shops nicht einverstanden ist kann ja wo anders bestellen & nicht wie ein Kleinkind meckern.
Klar kann man woanders kaufen, aber andere Shops kriegen es ja mit Altersverifizierung ja auch hin (einmalig Postident Verfahren). Und gerade Amazon als Big Player sollte das "Problem" doch auch lösen können - gerade weil die DHL ein enger Partner ist sollte das doch einfach zu lösen sein.
DHL ist schon lange kein enger Partner mehr. Seid langem verschicken die bereits über UPS oder Hermes. In München wird auch bereits der eigene Amazon Versand getestet. In anderen Ländern gibt's den schon.
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Mitfahrer/innen für GT Sport gesucht: Hallo,
wir ( mein Bruder, Schwager, Freund von Schwager und ich😁) suchen noch ein paar Mitfahrer/innen für GT Sport. Wir sind im Alter von 22 bis...
Suche Resident Evil 3: Hallo,
ich suche Resident Evil 3 für die PS4.
Tausch gegen RDR2+Zuzahlung wäre auch möglich.
Angebote bitte per Privatnachricht.
Mit...