Tausche Battlefield 4 PS4

Diskutiere Battlefield 4 PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich tausche BF4, weil das Spiel nichts für mich ist. Bestenfalls gegen Need for Speed. Online-Codes sind leider eingelöst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 PS4 Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Hey,

ich tausche BF4, weil das Spiel nichts für mich ist. Bestenfalls gegen Need for Speed.

Online-Codes sind leider eingelöst.

• Battlefield 4 PS4 Beitrag #2
Bitte keine Kaufangebote, die deutlich unter Wert gehen, und keine Tauschangebote, die folgende Spiele beinhalten:

Knack
Ghosts
Killzone
Fifa
Ac4

Diese habe ich leider schon!

• Battlefield 4 PS4 Beitrag #3
Also online spielen nicht möglich??

• Battlefield 4 PS4 Beitrag #4
Wieso sollte Online-Spielen nicht möglich sein? Es fehlt nur der China Rising Code, somit ist es die normale Version. Es gibt keinen Online Pass bei EA mehr, soweit ich weiss.

• Battlefield 4 PS4 Beitrag #5
Für wieviel würdest du es verkaufen ?
Mfg

• Battlefield 4 PS4 Beitrag #6
Mache mir ein Angebot! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 PS4

Battlefield 4 PS4 - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben