Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung

Diskutiere Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung im Dying Light Forum im Bereich D; Guten Morgen liebe Gemeinde, wenn man Gerüchten glauben schenken darf, dann sieht es für Fans von Dying Light nicht mehr so rosig aus. Laut noch...
  • Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Morgen liebe Gemeinde,
wenn man Gerüchten glauben schenken darf, dann sieht es für Fans von Dying Light nicht mehr so rosig aus. Laut noch nicht bestätigten Informationen wird der oben genannte Titel verschoben. Mehr dazu im beigefügtem Link.
Ich hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht. Freu mich schon sehr auf das Game.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #3
AW: Dying Light - Eventuelle Releaseverschiebung

Ohne Worte aber mittlerweilen nichts neues... [emoji19]

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #4

für mich kein Problem, hab die US Fassung geholt :p....

kann man die auch in Deutsch spielen oder geht das nicht?

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #5

Sollen da etwa langsam die Nutzer zum Store und Download hin sensibilisiert werden?

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #6
Und du glaubst das Techland da freiwillig mitmachen würde? Die verlieren damit sicher den ein oder anderen Kunden, so wie ich das in diversen Foren bereits gelesen habe.

Liegt sicher nicht in deren Interesse, den Hard Copy Release zu verschieben

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #7
geschnitten geht das spiel mal gar nicht.entweder uncut oder wird's nicht gekauft :)

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #8
grandmast3r schrieb:
Und du glaubst das Techland da freiwillig mitmachen würde? Die verlieren damit sicher den ein oder anderen Kunden, so wie ich das in diversen Foren bereits gelesen habe.

Liegt sicher nicht in deren Interesse, den Hard Copy Release zu verschieben

Im Falle, dass meine "Verschwörung" zu trifft, wird wahrscheinlich Sony ein paar Kröten haben springen lassen. ;)

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #9
also erstmal ist das eine verzögerung der disk version. es wird sich um ein paar tage handeln und nicht um monate...

ein anderes gerücht sagt, dass sich das spiel in frankreich wohl mehr verspäten wird...? gibs da mehr news?

wenn ich in meinen store nach dying light schaue, dann steht zumindest bei mir : verfügbar am 29.01 . wieso lese ich dauernd release am 27.01?--> USA? :)

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #10
mulderscully912 schrieb:
also erstmal ist das eine verzögerung der disk version. es wird sich um ein paar tage handeln und nicht um monate...

Bei meinem vorbestelltem steht jetzt,Versandttermin 28.3! Das sin mehr als n paar Tage.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #11
Gut, damit habe ich die Vorbestellung nun storniert.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #12
mulderscully912 schrieb:

ein anderes gerücht sagt, dass sich das spiel in frankreich wohl mehr verspäten wird...? gibs da mehr news?

wenn ich in meinen store nach dying light schaue, dann steht zumindest bei mir : verfügbar am 29.01 . wieso lese ich dauernd release am 27.01?--> USA? :)

Ja es soll was wegen Frankreich geben. Angeblich ( glaubt man) soll es eine spielszene geben welche dem Terror letztens sehr nah kommen soll. Dieses soll rausgeschnitten werden. Techland hat das noch nicht offiziell bestätigt aber auch nicht als Schwachsinn bestätigen.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #13
mulderscully912 schrieb:

OFFICIAL STATEMENT:
There will be a short delay in the release of physical copies of Dying Light in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia. The game will have a global digital release on PlayStation 4, Xbox One and PC of January 27, 2015. As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed.

Das sollte alles erklären.

• Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung Beitrag #14
Ok, damit sollte auch klar sein, dass Ende März tatsächlich nur ein Platzhalter ist und nicht das tatsächlich angestrebte Datum

Thema:

Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung

Dying Light: Eventuelle Releaseverschiebung - Ähnliche Themen

Dying Light - Neues Videomaterial: Nabend zusammen. Ich habe beim "surfen" im Internet neues Videomaterial zu Dying Light gefunden. Ein Spiel auf das ich mich auch freue. Im ersten...
Dying Light - Entwickler Techland dementiert Verschiebung ins nächste Jahr: Derzeit geht die Behauptung durchs Netz, dass der Zombie-Titel Dying Light nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Das Gerücht ist dabei zumindest...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Amored Core 5: Ein neu erschienenes Video zeigt die Kampfroboter von “Armored Core 5″ in Action. From Software, Entwickler der beliebten “Armored Core”-Reihe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben