US Account erstellen

Diskutiere US Account erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich würde gern nen us Account erstellen, habt ihr dabei euren richtigen Namen und Geburtstag angegeben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US Account erstellen Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gern nen us Account erstellen, habt ihr dabei euren richtigen Namen und Geburtstag angegeben?

• US Account erstellen Beitrag #2
AW: Us Account erstellen

Es spielt keine Rolle was du dort für Angaben machst, außer du hast vor mit Kreditkarte im PSN Store zu zahlen, dann gib deinen richtigen Namen und Geburtsdatum an mit ner falschen Adresse, ansonsten gib an was du möchtest.

• US Account erstellen Beitrag #3
Ich habe meinen richtigen Namen angegeben, lediglich eine Fake Adresse.

• US Account erstellen Beitrag #4
Gibt wirklich schon genügend Threads über PSN US Accounts, zB oder oder - Falls es nach dem Durchlesen dieser 3 Threads immer noch Fragen geben sollte, dann direkt in einem der 3 Threads posten, jenachdem worum es geht (Zahlung oder Erstellvorgang oder Plus Nutzung etc)

Wichtig ist bei der Erstellung eines Accounts nur, dass man sich merkt was für ein Geburtsdatum man angibt, denn das braucht man ab und an mal wenn bei verdächtigen Aktivitäten (so beschreibt es Sony, aber keiner weiss so wirklich was damit gemeint ist) Sony das Passwort eines Accounts löscht - dann braucht man das angegebene Geburtsdatum und man muss auch auf die Mail zugreifen können, mit der der Account verknüpft ist - die restlichen Angaben wie Adresse usw sind erstmal zweitrangig... Laut PSN AGBs muss man diese zwar wahrheitsgetreu ausfüllen, aber habe noch nix von Konsequenzen gehört wenn man da eine Fake Adresse eintippt, ich selber nutze ja eh nur nen Japan Account wo ich damals als ich dort wohnte meine richtige Adresse eingegeben hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Account erstellen

US Account erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben