Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung)

Diskutiere Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus... Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt...
  • Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung) Beitrag #1
W

Weis_Tea

Punkte Reaktionen
0
Servus...

Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt ein paar lose Leute oder ein fun bzw esport Clan ist ist mir eigendlich egal.

Also wäre echt cool wenn sich welche finden würde weil ich auch mit cod nicht so viel Erfahrung habe.

Kurz zu mir
26 Jahre
Aus Frankfurt am Main (geboren in Sachsen Riesa
Erfahrungen mit esport
War in nen battlefield Clan Leader

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung)

Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung) - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Auf der Suche nach einem CoD AW Clan: Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare. Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben