Ich werde es morgen in der 9,99er bei Gamestop mitnehmen.
Die anderen Spiele zum Tausch reizen mich nicht: Mafia 3 gefällt mir optisch/spielerisch (Videos

) nicht bzw. will ich hier warten, Watch_Dogs 2 ist ähnlich - lieber abwarten und in einem Sale zuschlagen, vor allem weil Teil 1 mich auf der PS4 zwar unterhalten hat, aber durch einige techn. Mängel den Spielspaß geraubt hat (Stichwort Eingabedelay) - WWE 2k17 .. nein, nein, nein. FIFA 17 wäre interessant, wäre es nicht die Standard-Edition, für mich als FUTTER also uninteressant und sonst? Eher öde Titel, die ich entweder nicht spielen würde oder die mich nicht interessieren.
NMS ist aber etwas, worauf ich wirklich BOCK hab. Ich mein, generische Welten kenne ich aus vielen Spielen, selbst wenn ich an Blockbuster al a Skyrim oder Witcher 3 denke, so fällt mir im nachhinein auf, dass viele Ortschaften, farblich/vom Design identisch waren - das fällt da natürlich nicht so ins Gewicht, was nicht NEGATIV ist, ich LIEBE beide Titel, aber wenn wir ehrlich sind: Das ist dann schon auch woanders so. Wenn ich da noch an Darksiders denke, da sah jeder Tempel in Teil 2 aus wie der vorherige - aber gosh, es hat Spaß gemacht! Ich bin Sammler, Entdecker und ich mag es, mir den Arsch aufzureißen, um belohnt zu werden, so ****ing what?!
Bei Gamestop lege ich morgen folgende Titel auf den Tisch zum Tausch (und das hab ich telefonisch absegnen lassen

):
-> WWE 2k16 (PS4)
hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, also sozusagen verliere ich NIX.
Insgesamt 2 mal gespielt ... mehr als öde. Früher wär ich durchgedreht, wo ich noch Smackdown vs RAW gespielt habe und jedes PPV geguckt habe, heute hingegen -> Nichts. Die Story ist öde und selbst der online Modus war wenig begeisternd.
-> Far Cry Primal (PS4)
1x durchgespielt und gut. Ein netter Titel, aber definitiv im Nachhinein betrachtet keine 60€ wert. Im Netz bei eBay und co. für etwa 25€ zu haben, also Verlust von etwa 20-25€.
Insgesamt werfe ich also aktiv 25€ in den Ring und kriege einen neuen Titel für nahezu lau. WWE 2k16 hat mich nix gekostet, Far Cry Primal schon, aber da würd ich gebraucht eh kaum was für kriegen.
Darksiders II soll ich, so der Mitarbeiter, drauflegen um NMS echt für lau zu kriegen und das kostet neu nicht mal mehr 20€ bei uns, gebraucht kauft das so gesehen also eigentlich niemand mehr.
Kurzum: Ich kriege einen Titel, der a) neu ist, mich b) interessiert und c) für Spiele, die ich durch gespielt habe und nicht mehr benötige bzw. für die ich sogar nicht mal Geld ausgegeben habe -> Winning!
Ich freu mich drauf, auch wenn ich vielleicht enttäuscht werden könnte - so hab ich endlich die Spiele aus meiner Sammlung und kann NMS im Notfall weiterverkaufen, vermutlich sogar noch ohne Verlust... nicht mal vermutlich, DEFINITIV!
Zur Sammlung:
Da dürfen nur spezielle Titel stehen bleiben, sowas wie TW3, Uncharted 4 oder das aktuelle FIFA bzw. die komplette AC_Reihe (ja, ich bin nen Fanboy

).
Alles andere will ich bestenfalls sofort wieder loswerden, wenn ich es durchhab. ^^