News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
No Man's Sky
No Mans Sky Kritiken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 805124" data-attributes="member: 80973"><p>Wenn ich mir bei Spielen unsicher bin, verlasse ich mich auf drei Primärquellen:</p><p><strong></strong></p><p><strong>1) Foren</strong></p><p>Ich bin in insgesamt drei Foren angemeldet, lese mir dort die Meinungen durch und stelle bei Bedarf Fragen an die Spieler.</p><p>Positiv ist, dass ich hier aktiv und schnell mit denjeingen kommunizieren kann, die das Spiel bereits haben.</p><p>Nachteil ist, dass man natürlich darauf angewiesen ist, dass die User in dem Forum das Spiel auch wirklich spielen. In zwei der drei Foren ist die Aktivität dahingehend leider eher gering, aber man kann ja auch ohne Anmeldung in "anderen Foren schnuppern".</p><p></p><p><strong>2) Tests auf div. Webseiten</strong></p><p>Hier lese ich vorrangig Tests von sachlichen Videospiel- und Technikseiten wie c't oder PC Games Hardware.</p><p>Andere Portale (wie u.a. auch Metacritic oder GamesVote) ziehe ich nur beiläufig zu Raten, da mir die meisten Bewertungen dort zu untransparent sind, außerdem bewerten viele Trolle die Spiele extra schlecht.</p><p>Die Tests auf gängigen Seiten lesen sich meist sehr angenehm und vermitteln einen Eindruck auf den jew. Titel</p><p></p><p><strong>3) Videos</strong></p><p>Hier schaue ich vorrangig Videos OHNE Kommentare. </p><p>Das hilft mir, zu entscheiden, ob ein Spiel auch visuell meinen Vorstellungen entspricht. Zudem erkenne ich, wie das Spiel in "bewegten Bildern" rüberkommt und ob es techn. Mängel gibt.</p><p></p><p>Da Demos heutzutage kaum mehr verbreitet sind, suche ich mir so meine Quellen zusammen und entscheide dann nach persönlichem Gusto.</p><p>Das bedeutet: Es können von 5 Tests, die ich lese, durchaus 3 negativ sein und ich kaufe das Spiel trotzdem - Dafür habe ich ja 3 Primärquellen für Input, um wirklich sicherzugehen, alle notwendigen Infos beisammen zu tragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 805124, member: 80973"] Wenn ich mir bei Spielen unsicher bin, verlasse ich mich auf drei Primärquellen: [B] 1) Foren[/B] Ich bin in insgesamt drei Foren angemeldet, lese mir dort die Meinungen durch und stelle bei Bedarf Fragen an die Spieler. Positiv ist, dass ich hier aktiv und schnell mit denjeingen kommunizieren kann, die das Spiel bereits haben. Nachteil ist, dass man natürlich darauf angewiesen ist, dass die User in dem Forum das Spiel auch wirklich spielen. In zwei der drei Foren ist die Aktivität dahingehend leider eher gering, aber man kann ja auch ohne Anmeldung in "anderen Foren schnuppern". [B]2) Tests auf div. Webseiten[/B] Hier lese ich vorrangig Tests von sachlichen Videospiel- und Technikseiten wie c't oder PC Games Hardware. Andere Portale (wie u.a. auch Metacritic oder GamesVote) ziehe ich nur beiläufig zu Raten, da mir die meisten Bewertungen dort zu untransparent sind, außerdem bewerten viele Trolle die Spiele extra schlecht. Die Tests auf gängigen Seiten lesen sich meist sehr angenehm und vermitteln einen Eindruck auf den jew. Titel [B]3) Videos[/B] Hier schaue ich vorrangig Videos OHNE Kommentare. Das hilft mir, zu entscheiden, ob ein Spiel auch visuell meinen Vorstellungen entspricht. Zudem erkenne ich, wie das Spiel in "bewegten Bildern" rüberkommt und ob es techn. Mängel gibt. Da Demos heutzutage kaum mehr verbreitet sind, suche ich mir so meine Quellen zusammen und entscheide dann nach persönlichem Gusto. Das bedeutet: Es können von 5 Tests, die ich lese, durchaus 3 negativ sein und ich kaufe das Spiel trotzdem - Dafür habe ich ja 3 Primärquellen für Input, um wirklich sicherzugehen, alle notwendigen Infos beisammen zu tragen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
No Man's Sky
No Mans Sky Kritiken
Oben