Neuer Bereich beim PSStore

Diskutiere Neuer Bereich beim PSStore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer (wie ich) in den letzten zwei Tagen nach den ps+ Titeln gesucht hat und nicht fündig wurde, der sollte nun Erfolg haben. Der...
  • Neuer Bereich beim PSStore Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer (wie ich) in den letzten zwei Tagen nach den ps+ Titeln gesucht hat und nicht fündig wurde, der sollte nun Erfolg haben.

Der "Mitgliederbereich" bei PS+ zeigt nun alle Spiele an und ist daher übersichtlicher. Der Weg über "Meine Spielesammlung" entfällt von nun an.

Thema:

Neuer Bereich beim PSStore

Neuer Bereich beim PSStore - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben