Neuer Bereich beim PSStore

Diskutiere Neuer Bereich beim PSStore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer (wie ich) in den letzten zwei Tagen nach den ps+ Titeln gesucht hat und nicht fündig wurde, der sollte nun Erfolg haben. Der...
  • Neuer Bereich beim PSStore Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer (wie ich) in den letzten zwei Tagen nach den ps+ Titeln gesucht hat und nicht fündig wurde, der sollte nun Erfolg haben.

Der "Mitgliederbereich" bei PS+ zeigt nun alle Spiele an und ist daher übersichtlicher. Der Weg über "Meine Spielesammlung" entfällt von nun an.

Thema:

Neuer Bereich beim PSStore

Neuer Bereich beim PSStore - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben