- CoD: Advanced Warfare, Far Cry 4 und Killzone: Shadow Fall Beitrag #1

Zarrlos
Hallo,
ich verkaufe die PS4 Spiele:
Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro]
Far Cry 4..........................................[35 Euro]
Killzone: Shadow Fall........................[20 Euro]
Alle drei Spiele sind gebraucht. Die CD's weisen jedoch keine erkennbaren
Kratzer auf. Daraus schließend kann ich natürlich versichern, dass das Spiel makellos läuft. Meiner Erkenntnis nach sind alle Broschüren vorhanden.
Sollte die "Version", also z.B. "Vorbesteller Version" wichtig sein, so kann man sie auf den Bildern erkennen, hoffe ich. Bei keinem Spiel kann ich versichern, dass der Code für eventuelle Zusatzinhalte funktioniert. Auf Wunsch sehe ich aber extra nach. Ohne VB bin ich bereit, die kompletten Versandkosten zu zahlen. Ansonsten nehme ich Verhandlungen zur Kenntnis. Bitte per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Zarrlos

ich verkaufe die PS4 Spiele:
Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro]
Far Cry 4..........................................[35 Euro]
Killzone: Shadow Fall........................[20 Euro]
Alle drei Spiele sind gebraucht. Die CD's weisen jedoch keine erkennbaren
Kratzer auf. Daraus schließend kann ich natürlich versichern, dass das Spiel makellos läuft. Meiner Erkenntnis nach sind alle Broschüren vorhanden.
Sollte die "Version", also z.B. "Vorbesteller Version" wichtig sein, so kann man sie auf den Bildern erkennen, hoffe ich. Bei keinem Spiel kann ich versichern, dass der Code für eventuelle Zusatzinhalte funktioniert. Auf Wunsch sehe ich aber extra nach. Ohne VB bin ich bereit, die kompletten Versandkosten zu zahlen. Ansonsten nehme ich Verhandlungen zur Kenntnis. Bitte per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Zarrlos