Blitzlicht bei szenenwechsel

Diskutiere Blitzlicht bei szenenwechsel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Wir haben uns King's Quest installiert und Kapitel 1 ohne Probleme durchgespielt. Jetzt bei Kapitel 2, kommt bei jedem Szenenwechsel...
  • Blitzlicht bei szenenwechsel Beitrag #1
M

Manerisc

Gast
Hey Leute

Wir haben uns King's Quest installiert und Kapitel 1 ohne Probleme durchgespielt. Jetzt bei Kapitel 2, kommt bei jedem Szenenwechsel ein greller lichtblitz, total unangenehm so können wir das nicht weiterspielen. Im Internet finden wir nichts dazu.. Kennt jemand dieses Problem?
Danke und Gruss

Thema:

Blitzlicht bei szenenwechsel

Blitzlicht bei szenenwechsel - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben