Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt?

Diskutiere Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute habe mir im store ein spiel vorbestellt. Wie läuft das jetzt nun ab ? es läuft jetzt da wo sonst immer "download" steht ein counter...
  • Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Hi leute habe mir im store ein spiel vorbestellt. Wie läuft das jetzt nun ab ? es läuft jetzt da wo sonst immer "download" steht ein counter runter. Muss ich das spiel dann downloaden nachdem der counter abgelaufen ist ? oder startet der download automatisch? Wie ist das mit dem vorbesteller code? (fifa 15 die gratis packs)
Es Ist meine erste vorbestellung im store deswegen meine fragen:! Wäre toll wenn mir das mal einer genau erklären könnte wie sich das jetzt verhält!

Grüüüße

• Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #2
Hi

schau mal hier:

Gruß

Dac2912

• Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #3
Wie verhält sich das mit meinem vorbestellerbonus ? bekomme ich da einen code per email wenn ich das game gedownloadet habe, oder muss ich bei der digitalen version keinen code mehr eingeben und bekomme meinen vorbestellerbonus trotzdem ?

• Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #4
Normalerweise befindet sich der Code in der Hülle, in deinem Fall wird dir der Code per E-Mail an deine hinterlegte Adresse zugeschickt.
Zumindest kenne ich es nicht anderst.

• Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #5
Ahh ok danke.. weiß du wann ich den code bekomme ? bis jetzt ist nämlich noch keiner da!

• Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? Beitrag #6
Die Extras wurden bei Destiny z.B. schon mit installiert und freigeschaltet. Scheint von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu sein.

Etwas vor denm Ende des Countdowns beginnt der Download, dann kann man bei Ende des CD direkt loslegen.

Thema:

Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt?

Spiel im Store vorbestellt: Und jetzt? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben