Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern

Diskutiere Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HUHU Kurz und knapp .... Bin von der One auf die Playsi gewechselt und suche jetzt nach neuen freunden mit denen ich CoD Advanced Warfare oder...
  • Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern Beitrag #1
W

Weis_Tea

Punkte Reaktionen
0
HUHU

Kurz und knapp ....
Bin von der One auf die Playsi gewechselt und suche jetzt nach neuen freunden mit denen ich CoD Advanced Warfare oder auch Drive Club spielen kann.

Bin 26Jahre alt und werde demnächst Papa also bin ich schon etwas gesetzt was das Zocken und die gesprächsthemen angeht XD

Cool wäre es außerdem wenn ihr aus Sachsen kommt .... dort bin ich geboren und wohnte auch da bis ich 20 war.
Jetzt wohne ich in der nähe von Frankfurt am Main ... also wenn ihr von da in der nähe kommt wäre auch cool :)

ach weiß ned ..... schreibt mir einfach mal joapa

• Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern Beitrag #2
AW: Abtrünniger One Besitzer Sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern :)

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit der PS4 :)

Da ich eh nicht deine Range treffe vom Alter darf ich böse sein: Drive Club statt Horizon 2 (auf der One)? Bist du Masochist ;-)

Warum haste denn nicht die One behalten?

• Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern Beitrag #3
AW: Abtrünniger One Besitzer Sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern :)

Ich war mit der One total zufrieden so isses nicht... Nur meine ganzen Freunde und Arbeitskollegen spielen auf der playsi... Und es macht auf Dauer einfach mehr Spaß auch mal Spiele tauschen zu können usw

Thema:

Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern

Abtrünniger One Besitzer sucht neue Kontakte auf der 4er in den 20igern - Ähnliche Themen

Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung): Servus... Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt...
Oben