Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun

Diskutiere Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
  • Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun Beitrag #1
L

lodburn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im Aufbau eines neuen Squads und bis jetzt 3-4 Member (20-26 Jahre)! Momentan sind wir Clanlevel 18 (fast 19).

Was wir euch bieten:

- gut Organisierten Clan
- eigene Teamspeak 3 Server
- Nette korrekte Member
- Jede Menge Spaß
- Hilfe bei Problemen jeglicher Art
- Eigene Designer
- Teilnahme an Clankriegen
- Fun Clanwars

Was wir von euch erwarten:

- mindestens 17 Jahre alt (in Ausnahmen bei geistiger Reife auch 16)
- K/D egal
- Spaß am Spiel
- Aktivität
- Keine Beleidigungen und Geschreie

Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch einfach, addet mich im psn mit kurzem Hinweis (psn id= lodburn) oder schaut einfach mal auf unsere homepage

Thema:

Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun

Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben