Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach...
  • Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf Beitrag #1
M

MegaMarios

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach paar Sekunden auf und geht nach paar Sekunden wieder. Meine anderen Spiele funktionieren reibungslos. Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder weiß was ich tun könnte das dies aufhört? Das Spiel hab ich bereits neuinstalliert.

Liebe Grüße,
MegaMarios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf

Anzeige

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf Beitrag #2
Moin;)

Läuft denn das Spiel nach dem kurzen "Hänger" weiter??
wenn ja, ist das normal...

Wenn ich auf "online spielen" gehe, dann lädt er kurz und bleibt für ca. 10 sec. hängen.
Danach läuft alles einwandfrei:)

gruß

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf Beitrag #3
Ist bei mir auch sie. Sobald ich auf "online spielen" klicke, egal bei welchem Online Spielmodus, friert der Bildschirm auch kurz ein, dann geht wieder alles.

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf Beitrag #4
Wie oben bereits beschrieben, nachdem aufhängen des Spiels geht es nach ca. 10 Sekunden wieder und anschließend hängt es sich nicht mehr auf. Normaler Menschenverstand sagt eig. das es sich nicht aufhängen sollte. Wieso ist das so?

Fazit: Mit meinem Spiel ist alles Inordnung und ich muss es nicht umtauschen?

Liebe Grüße,
MegaMarios

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben