Freunde für PS4

Diskutiere Freunde für PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ist Thomas bin 28 Jahre, würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen um ein wenig Killzone oder Ghost zu zocken in einer...
  • Freunde für PS4 Beitrag #1
M

MythMemphis

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Thomas bin 28 Jahre,

würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen um ein wenig Killzone oder Ghost zu zocken in einer gemütlichen Runde. :D

Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden. Meine Network ID ist MythMemphis.

• Freunde für PS4 Beitrag #2
AW: Freunde für PS4 :)

Hi und willkommen im Forum 😃

• Freunde für PS4 Beitrag #3
AW: Freunde für PS4 :)

Vielen Dank ! :cool:

• Freunde für PS4 Beitrag #4
Hey herzlich willkommen :)

• Freunde für PS4 Beitrag #5
auch von mir ein Herzliches Willkomme im PS4-Forum

Mfg

• Freunde für PS4 Beitrag #6
Jetzt nur noch adden für daddeln ;)

• Freunde für PS4 Beitrag #7
Halli Hallo auch von mir =)

• Freunde für PS4 Beitrag #8
also ich zocke auch killzone ich heiße punktesammler

Thema:

Freunde für PS4

Freunde für PS4 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Oben