Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde für PS4
Diskutiere Freunde für PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ist Thomas bin 28 Jahre,
würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen um ein wenig Killzone oder Ghost zu zocken in einer...
Freunde für PS4 Beitrag #1
M
MythMemphis
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Thomas bin 28 Jahre,
würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen um ein wenig Killzone oder Ghost zu zocken in einer gemütlichen Runde.
Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden. Meine Network ID ist MythMemphis.
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...