Destiny Preload gestartet

Diskutiere Destiny Preload gestartet im Destiny Forum im Bereich D; Und täglich grüßt diesmal nicht das Murmeltier sondern die Destiny News [emoji4] Der preload für Destiny ist gestartet und das Spiel kann schon...
  • Destiny Preload gestartet Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Und täglich grüßt diesmal nicht das Murmeltier sondern die Destiny News [emoji4]
Der preload für Destiny ist gestartet und das Spiel kann schon geladen werden.
Sicherlich auch schon so früh damit die Server etwas entlastet werden.

Ich freu mich schon sehr auf das Game wie geht es euch?

• Destiny Preload gestartet Beitrag #2
Super Info! Aufgrund vom behinderten DHL Dienst kommt meine PS4 morgen und nicht wie geplant Samstag. Dann kann ich mich morgen schön mit dem Vorbereiten auf Dienstag befassen ^^

• Destiny Preload gestartet Beitrag #3
Laut meiner PS4 sind 21 GB hier.
Das Geld wurde aber noch nicht abgebucht, bzw vom Guthaben abgezogen.
bane7ave.jpg

• Destiny Preload gestartet Beitrag #4
bei mir sind es irgendwie nur 17,4 GB??

• Destiny Preload gestartet Beitrag #5
die server werden ja um 13 Uhr gestartet, kann man denn auch schon die Digitale version spielen? oder geht das erst ab 0 Uhr?

• Destiny Preload gestartet Beitrag #6
Bei mir hat der Download vom PS STORE schon am Freitag statt gefunden.
Da hat es dann einen Countdown bis zum Release angezeigt..

freu mich schon total aufs zocken

• Destiny Preload gestartet Beitrag #7
@witsch21
Welche Version hast du ? Ich habe die um 99€. Evtl daher der Unterschied.
Laut Countdown spielen ab 0:00 Uhr. Die Käufer der CD-Version können anscheinend früher loslegen :-(

• Destiny Preload gestartet Beitrag #8
Loslegen können alle erst wenn die Server online sind. Da ist es egal ob CD oder Digital.

• Destiny Preload gestartet Beitrag #9
Wäre cool Telarn.
Denn die Server starten in dem Moment wo es zum ersten mal irgendwo auf der Erde der 9.9.14 wird.
Dann sind wir hier in D heute Nachmittag schon dran ?

• Destiny Preload gestartet Beitrag #10
Ab 14 Uhr, heute.

Beim Luxus-MMO Destiny gehen die Server bereits Montag um 14 Uhr unserer Zeit live. Jeder, der dann schon ein Spiel ergattert hat, kann loslegen.

• Destiny Preload gestartet Beitrag #11
Die Server werden bestimmt schon lange online sein, sowas schaltet man doch nicht kurz vor um an.

• Destiny Preload gestartet Beitrag #12
Natürlich sind die schon an, die frage ist aber, ob die erreichbar sind

• Destiny Preload gestartet Beitrag #13
Denke schon das sie erreichbar sind, COD kann mal in der Regel ne Woche vorher online spielen.

• Destiny Preload gestartet Beitrag #14
Nix ist mit vorher erreichbar !
Auf twitch ist kein Stream aus dem richtigen Spiel zu sehen.
Laut Bungie gehen die Server online, oder sind erreichbar, wenn die Datumsgrenze auf unseren Planeten den 9.9.14 erreicht. Also wie an Silvester. In Australien gehen die Raketen immer als erstes hoch.
Und ob Sony Europa die digitale Version aus dem Store dann auch freischalten wird konnte ich nicht finden. Laut Countdown wird das erst Mitternacht passieren

• Destiny Preload gestartet Beitrag #15
Ok [emoji6]

• Destiny Preload gestartet Beitrag #16
Mein preload bestand darin, den DHL Mann bissl anzukeksen, warums erst heute kommt, wenn das paket schon seit donnerstag-zu-freitag nacht in der verteilerstation glei hier vorne ist.

Anhänge

• 20140908_103915.jpg
    20140908_103915.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 21
  • Destiny Preload gestartet Beitrag #17
HM56 schrieb:
@witsch21
Welche Version hast du ? Ich habe die um 99€. Evtl daher der Unterschied.
Laut Countdown spielen ab 0:00 Uhr. Die Käufer der CD-Version können anscheinend früher loslegen :-(

nee hab jetzt auch 21 GB ... warum auch immer mir das erst später angezeigt wurde, keine ahnung...

ohhh ich will auch schon früher zocken können :(:(

• Destiny Preload gestartet Beitrag #18
DHL darf nicht zu früh ausliefern. Hatte ich bei Watch Dogs auch. Das ist eine terminierte Zustellung

• Destiny Preload gestartet Beitrag #19
Witsch21 schrieb:
nee hab jetzt auch 21 GB ... warum auch immer mir das erst später angezeigt wurde, keine ahnung...

ohhh ich will auch schon früher zocken können :(:(

Das lief sicher noch im Hintergrund der Download. Oder es wurde noch ein Update hinterher geschoben. Hauptsache alles ist jetzt da

• Destiny Preload gestartet Beitrag #20
Aber so richtig saublöd ist dass ich morgen früh für 5 Wochen in die Klinik muss.
Also heute Nachmittag noch ein wenig anspielen r wäre schon cool
:confused::eek:

Thema:

Destiny Preload gestartet

Destiny Preload gestartet - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben