Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!

Diskutiere Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!" Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot...
  • Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?! Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!"

Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot, QuickScope, Auto Aim ect. Den ganzen unnötigen schei* den kein wirklich guter spieler braucht weil man sowas entweder kann, oder eben nicht kann.

Aber egal, ich suche einen ganz normalen Rapid Fire Controller. D. H. Einen Controller, wo ich per Knopfdruck X spammen lassen kann ohne ende. Und nicht den ganzen anderen kack.

Ich kenn die rapid fire controller noch von der ps3. Da hatte man einfach einen kleinen knopf hinten und wenn man x und den knopf gedrückt hat (oder neben den button wo man es braucht) hat der controller automatisch mit der schnellsten wiederholungsrate den knopf gedrückt.

Also ein ganz normaler rapid fire controller.

Ich seh überall nur diesen unnötigen kack mit 1000 verschiedene modi was keiner braucht und auchnoch über 120 euro kostet, ider mindestends ab 100 aufwärts.

Ich suche einen controller der höchstends 60 - 70 euro kostet weil alles andere einfach zu überteuert ist.

• Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?! Beitrag #2
Arcade sticks haben meistens rapid fire modus (auf der ps3 zB die von madcatz oder hori), wofür brauchst du die funktion denn genau? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich selber manuell viel schneller hämmern kann als der schnellste rapid fire modus eines hori oder madcatz arcade sticks...

• Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?! Beitrag #3
OCV schrieb:
Arcade sticks haben meistens rapid fire modus (auf der ps3 zB die von madcatz oder hori), wofür brauchst du die funktion denn genau? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich selber manuell viel schneller hämmern kann als der schnellste rapid fire modus eines hori oder madcatz arcade sticks...

Ich habe mir Borderlands the Handsome Collection geholt und habe meinen Spielstand auf die PS4 übertragen. Jetzt hab ich noch meine paar tausend Badass Tokens, aber keine Lust, stundenlang X zu drücken. Vor allem, weil man pro token nur schlappe 0.01% bekommt.

Deshalb will ich mir mal einen rapid fire controller zulegen, und falls mal wieder ein guter shooter oder änliches rauskommt

Thema:

Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben