Verkaufe Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wow, noch kein Spiel hat mich so gefesselt, aber jetzt ist es durch und kann jemand anders glücklich machen. Verkaufe die PEGI-AT UNCUT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Hey,

wow, noch kein Spiel hat mich so gefesselt, aber jetzt ist es durch und kann jemand anders glücklich machen. Verkaufe die PEGI-AT UNCUT Version. Leider ist die CD-Halterung im Case bei der Lieferung kaputt gegangen. Wenn es Ersatz-Cases gibt, versendet der Anbieter eins, da der Fall gemeldet wurde! Das habe ich mir bestätigen lassen.

Preis wäre: 40? inkl. Großbriefversand

Fotos:

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #2
Gebe sie für 37? inkl. Versand ab.

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #3
Auch ein tausch möglich?

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #4
Was hast Du denn anzubieten?

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #5
Rayman Legends

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #6
Habe ich leider erst Freitag gekauft. :-(

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #7
Ok ich auch am Freitag. Aber naja schade.

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #8
Für 36 würd ich das game nehmen.

wie isses dann wegen der Hülle ?

• Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT Beitrag #9
Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT

Tomb Raider: Definitive Edition AT UNCUT - Ähnliche Themen

Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition: Hallo zusammen, ich möchte hiermit das Spiel "Tomb Raider Definitive Edition" zum Verkauf anbieten. ->35 € inkl. Versand. Der Zustand der CD...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition PS4: Moin, verkaufe Tomb Raider fuer PS4 Top Zustand, Hülle und CD wie neu. Es handelt sich um die Pegi 18 Version. Bezahlung per Paypal 38? inkl...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition PS4: Hallo verkaufe Tomb Raider Definitive Edition für die PS4 Top Zustand, Hülle und CD wie neu. Es handelt sich um die Pegi 18 Version. Bezahlung...
Verkaufe Tomb Raider Definitiv Edition für PS4 wie neu: Da mein letztes Thema schon etwas weiter unten in der Suchliste ist, erstelle ich hier nochmal ein neues. Also ich verkaufe hier Tomb Raider für...
Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition (inkl. Artbook usw.): Verkaufe hier mein Tomb Raider Definitive Edition (inkl. Artbook und unbenutztem Code) für die PS4 EUR 35,00 (Paypal oder Überweisung) Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben