CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich!

Diskutiere CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Wie jetzt bekannt wurde, werden die Jungs von Sledgehammer Games bei Call of Duty: Advanced Warfare auf eine komplett neue Engine setzen. Es...
  • CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Wie jetzt bekannt wurde, werden die Jungs von Sledgehammer Games bei Call of Duty: Advanced Warfare auf eine komplett neue Engine setzen. Es sollen mit dieser Engine nicht nur Neuerungen in dieser Shooter-Reihe Einzug halten, sondern in das komplette Genre, so heißt es.

Aaron Halon (Senior Development Director) sprach davon, wie leistungsfähig die neuen Konsolen sind und dass sie es möglich machen, mehr Texturen und Special-Effects mit einer höheren Auflösung darzustellen. Außerdem sprach er in diesem Zusammenhang über die Spielcharaktere.

Wir haben simulierte Muskeln im Gesicht, [...] was neu ist. Man sieht eine Qualität in den Gesichtern und den Darbietungen, die man vorher einfach nicht bieten konnte. Das ist sehr spannend für jemanden, der eine Geschichte erzählen will.

Durch solche Neuerungen sollen die Emotionen und die Gefühle der Charaktere deutlich besser zum Spieler transportiert werden können, ohne dass die Charaktere genau erklären müssen, was sie empfinden. Die Entwickler versprechen sich davon, dass die Spieler tiefer in die Geschichten hineingezogen werden, wozu auch die überzeugenden schauspielerischen Leistungen von Hollywood-Größen wie zum Beispiel Kevin Spacey ihren Teil beitragen sollen.

Erscheinen wird Call of Duty: Advanced Warfare in Deutschland am 4. November 2014 unter anderem für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

• CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! Beitrag #2
Wow, das sieht echt super aus!

Besonders die Augen finde ich beeindruckend, nicht so tot, wie sonst immer. :super:

• CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! Beitrag #3
Leider sagen sie es nicht das erste mal :/

Ich kann sagen die Engine ist zwar bisschen verbessert aber es ist trozdem noch 2011-Standard.

Zum Release werden es ja dann alle sehen und im März-Update ist es wieder beschissen zu Spielen .... wie jedes Jahr.

Troz all dem ich kauf es mir wie jedes Jahr ^^ Auf schöne 2 Monate bevor das ragen wieder anfängt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! Beitrag #4
Ich hol es dieses mal nicht mehr direkt zum Release, werde es mir ausleihen und antesten, wenn es mir tatsächlich zusagt, werde ich es mir auch kaufen.

Irgendwie erinnert mich das aussehen wieder ein bissel mehr an BO2.

Thema:

CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich!

CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich! - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für 12€ inkl Versand: Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für die ps4 Inkl Bonus Exo Skelett DLC Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das...
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
Verkaufe CoD AW, Driveclub, The Crew: Hi, verkaufe hier die 3 Ps4 Titel, Call of Duty Advanced Warfare (25€) Driveclub (15€) The Crew (20€) Call of Duty geht nur raus bei einem...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare: Verkaufe hier mein Call of Duty Advanced Warfare. Das Spiel ist wie neu und der Preis liegt bei 32€ inkl. Versandkosten.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben