Erstes mal CoD

Diskutiere Erstes mal CoD im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich spiele gerade zum ersten mal CoD Kampagne bzw. Ist das überhaupt mein aller erstes Shooter spiel überhaupt. Ich hoffe dass ich da...
  • Erstes mal CoD Beitrag #1
absolutfh

absolutfh

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, ich spiele gerade zum ersten mal CoD Kampagne bzw. Ist das überhaupt mein aller erstes Shooter spiel überhaupt. Ich hoffe dass ich da mal besser werde und dann auch online zocken kann aber es macht Spaß wenn man die Steuerung mal checkt gg .
Liebe Grüße 😃

Thema:

Erstes mal CoD

Erstes mal CoD - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben