Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 7 verschmutzte Münze
Diskutiere Resident Evil 7 verschmutzte Münze im Resident Evil: Biohazard Forum im Bereich R; Hi,ich habe mir gerrade aus der Demo die verschmutzte Münze erspielt. Diese ist übertragbar ins Hauptspiel. Die Funktion ist glaube ich noch nicht...
Hi,ich habe mir gerrade aus der Demo die verschmutzte Münze erspielt. Diese ist übertragbar ins Hauptspiel. Die Funktion ist glaube ich noch nicht gekklärt?
Sollte jemand Lust darauf haben hier ist ein Walktrough dafür. Das letzte lachen der Puppe ist etwas problematisch, aber ich habe es dann nach 3 maligen ansehen der VHS dann geschafft.
Ich hab das Spiel schon seit heute Nachmittag. Ich verrate natürlich hinsichtlich des Inhalts noch nichts, aber die spielbare Demo hat nichts mit dem Hauptspiel zu tun, meine da rein vom Inhalt her. Man kann ja auch in einem Bericht nachlesen das die Demo lediglich dazu dienen soll sich mit den Gegebenheiten von Resident Evil 7 vertraut zu machen.
Das fertige Spiel ist jedenfalls Hammer, hatte schon fast den ersten Herzinfarkt :rofl:
Also bisher habe ich noch nichts entdecken können wofür man in dem Spiel eine "verschmutzte Münze" gebrauchen könnte... vielleicht kommt das ja noch. Ich selbst hab sie mir in der Demo nicht geholt, weil ich keinen Bock hatte das Video eventuell zehn mal abspielen zu müssen nur weil die Demo rumbuggt... glaube aber das man sie irgendwann sowieso bekommt, weil den ganzen Kram aus dem Vorbesteller DLC bekommt man ja auch relativ zügig, insofern finde ich es ein bisschen frech sowas noch als "Bonus" zu verkaufen!
Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community,
nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt.
Diesmal wird es...
Community-Review : Resident Evil 5 Gold: Moin,moin Community!
Resident Evil 5 ist zwar schon ein älterer Titel, aber vielleicht für viele mit der Veröffentlichung von Move und dem...
[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben,
hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen.
Der erste Film trägt...
[Filmtipp] Resident Evil Degenaration (Zeichentrick): Hallo meine Lieben,
auf Hinweis eines Users hab ich herausgefunden,dass 2007 in Japan,nach Abschluss der ersten 3 Real-Life Resident Evil...