Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft

Diskutiere Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Na wer hätte das gedacht.... Also warten wir mal lieber noch eine Woche ab :D
  • Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #1
D

depARTed

Punkte Reaktionen
5
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity schrieb:
So ist auf der englischsprachigen Webseite etwa die Rede von massiven Framerate-Einbrüchen, Glitching und aufploppenden Texturen in der PS4-Version des Spiels. Bestätigt wird das auch von zahlreichen Nutzern des entsprechenden PS4-Sub-Reddits auf dem Social-News-Aggregator.Ähnliches wissen auch Besitzer der Xbox One zu berichten. Ebenfalls auf häufen sich die Beschwerden über technische Probleme mit Assassins Creed Unity auf der Microsoft-Konsole - auch wenn diese nicht ganz so gravierend wie auf der PlayStation 4 sein sollen.

Na wer hätte das gedacht.... Also warten wir mal lieber noch eine Woche ab :D

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #2
Frage ist, ob da schon der day one Patch installiert wurde.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #3
die amis sollen den patch schon haben. gebracht hats angeblich nichts.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #4
Oje, die ersten Reviews lassen nichts Gutes ahnen z.B.

So ein Mist, ich hatte mich nach dem Reinfall mit Black Flag echt drauf gefreut.

Meine Vorbestellung werde ich stornieren, und abwarten, bis ubisoft die Performance im Griff hat.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #5
da hat sich ubisoft nicht gerade mit ruhm bekleckert.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #6
Hats den wer schon auf der PS4 gespielt?

Ich habe es auf jeden Fall die Bastille Edition schon im Briefkasten und teste es heute Abend,

Falls jemand Koop spielen will: meine PSN: Tinel87

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #7
SamFlynn schrieb:
da hat sich ubisoft nicht gerade mit ruhm bekleckert.

Krass sind die Kommentare unter dem Video bei YouTube........

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #8
@ B3ul3

keine ahnung was du meinst.;-)

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #9
Werde es heute Abend auch mal antesten [emoji2]

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #10
Hallo

Ich hab es seit gester mitternacht...
und bin auch genervt vorallem wegen der steuerrung echt mies hüpft rum wie ein dummer affe.
ruckelt nur selten...
was ich auch bestätigen kann sind sehr lange ladezeiten aber das kann man noch verkraften.
Habe bis jetzt erst 2 H gespielt aber könnte besser sein.
Da grafik ist sehr plastisch lebendig da kann man nicht mekkern.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #11
Bei mir hat es bei ca. 1h Spielzeit schon öfter geruckelt bzw. gab es einmal einen richtig herben Framerate-Einbruch. Die Ladezeiten sind ebenso ungewöhnlich lang. Dennoch glaube ich, wenn die Probleme schnell behoben werden, kann das Spiel wirklich Spaß machen.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #12
werde es mir morgen auch mal kaufen. bin gespannt, wie es läuft.

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #13
Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und finde den Titel toll. Die Atmosphäre ist schön, die Steuerung wurde gegenüber Black Flag deutlich verbessert und die Bewegungen sehen flüssiger aus.
Leider habe ich auch an diversen Stellen starke FPS-Einbrüche bemerkt (Menschenmassen, einige Cutszenen), zudem ist Arno 3-4 mal in der Luft oder vor Kanten hängen geblieben, da half bei mir folgendes: Share-Taste drücken, Videoclip hochladen (keine Angst, ihr ladet den Clip am Ende nicht wirklich hoch) und dann Trimmen auswählen. Hier wird die aktuelle Anwendung angehalten, was dazu führt, dass sich das Spiel wieder fängt. Nach dem Anhalten der Anwendung einfach alle Schritte abbrechen und ACU starten.

Bis auf diese Kleinigkeiten gefällt mir Unity aber sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten Koop-Partien. Mir gefällt auch das Ausrüstungssystem, was endlich mehr Individualität erlaubt.
Dass ein Spiel zu Release nicht bugfrei ist, ist logisch. Das gab es damals u.a. auch bei Oblivion oder S.T.A.L.K.E.R. (beides PC-Titel, da ja der PC immer als HEILIG angepriesen wird ;-)). In spät. 2-3 Wochen sollte Ubisoft die Probleme im Griff haben - War bei Black Flag damals ähnlich (das hatte ich ebenfalls direkt am Releasetag gekauft).
Die Ladezeiten sind natürlich größer als die von Black Flag, da hier ganz Paris direkt gerendet wird, während bei BF vorrangig umliegende Inseln vorbereitet wurden. Ich denke, dass es hier noch weitaus schlimmere Titel gibt (außerdem lädt das Spiel ja nicht an jeder Ecke).

Ich hoffe fernab davon, dass Ubisoft ihre Server stabilisert, da bei mir vor allem durch Abbrüche vom Ubiserver div. Probleme aufgetreten sind (wie das angesprochene festhängen).

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #14
Defc schrieb:
Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und finde den Titel toll. Die Atmosphäre ist schön, die Steuerung wurde gegenüber Black Flag deutlich verbessert und die Bewegungen sehen flüssiger aus.
Leider habe ich auch an diversen Stellen starke FPS-Einbrüche bemerkt (Menschenmassen, einige Cutszenen), zudem ist Arno 3-4 mal in der Luft oder vor Kanten hängen geblieben, da half bei mir folgendes: Share-Taste drücken, Videoclip hochladen (keine Angst, ihr ladet den Clip am Ende nicht wirklich hoch) und dann Trimmen auswählen. Hier wird die aktuelle Anwendung angehalten, was dazu führt, dass sich das Spiel wieder fängt. Nach dem Anhalten der Anwendung einfach alle Schritte abbrechen und ACU starten.

Bis auf diese Kleinigkeiten gefällt mir Unity aber sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten Koop-Partien. Mir gefällt auch das Ausrüstungssystem, was endlich mehr Individualität erlaubt.
Dass ein Spiel zu Release nicht bugfrei ist, ist logisch. Das gab es damals u.a. auch bei Oblivion oder S.T.A.L.K.E.R. (beides PC-Titel, da ja der PC immer als HEILIG angepriesen wird ;-)). In spät. 2-3 Wochen sollte Ubisoft die Probleme im Griff haben - War bei Black Flag damals ähnlich (das hatte ich ebenfalls direkt am Releasetag gekauft).
Die Ladezeiten sind natürlich größer als die von Black Flag, da hier ganz Paris direkt gerendet wird, während bei BF vorrangig umliegende Inseln vorbereitet wurden. Ich denke, dass es hier noch weitaus schlimmere Titel gibt (außerdem lädt das Spiel ja nicht an jeder Ecke).

Ich hoffe fernab davon, dass Ubisoft ihre Server stabilisert, da bei mir vor allem durch Abbrüche vom Ubiserver div. Probleme aufgetreten sind (wie das angesprochene festhängen).

Wenn man sich die ganzen reviews anguckt oder die bewertungen von den leuten bei amazon scheint ja ausnahmslos jeder diese probleme zu haben trotz day one patch also damit ist entgültig klar das ich mir jedenfalls das spiel nicht mehr holen werde. Ich hab mir das schon vor monaten gedachr weil die auf einmal um jedenpreis alle paar monate einen neuen teil rausbringen wollen, einfach nur geld verdienen und die kunden mit schlechter qualität versorgen, dieses verkausprinzip scheint wohl heute modern zu sein. Ich werd mir lieber Far cry holen :)

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #15
wenn ich mit der ps4 aufnehme haben die videos auf youtube nur 720p. geht das nicht in 1080?

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #16
weedmasterdmc schrieb:
Wenn man sich die ganzen reviews anguckt oder die bewertungen von den leuten bei amazon scheint ja ausnahmslos jeder diese probleme zu haben trotz day one patch also damit ist entgültig klar das ich mir jedenfalls das spiel nicht mehr holen werde. Ich hab mir das schon vor monaten gedachr weil die auf einmal um jedenpreis alle paar monate einen neuen teil rausbringen wollen, einfach nur geld verdienen und die kunden mit schlechter qualität versorgen, dieses verkausprinzip scheint wohl heute modern zu sein. Ich werd mir lieber Far cry holen :)

Hab gestern auch gut 2 Stunden gespielt, ohne Probleme... merkwürdig. ^^

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das der Lüfter im Startbildschirm sowie wenn ich uPlay-Aufrufe sehr stark zu hören ist. Die PS4 ist aber relativ kühl - Stört jetzt nicht, weil es, wie gesagt, nur im Mainmenü ist, trotzdem mal als Anmerkung.

Kann das jemand reproduzieren? Startbildschirm = Bildschirm, wo man das Logo sieht und X drücken muss :)

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #17
Weiß jemand ob die Entwickler dran arbeiten dieses Problem in naher Zukunft zu beseitigen ?

• Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft Beitrag #18
Defc schrieb:
Hab gestern auch gut 2 Stunden gespielt, ohne Probleme... merkwürdig. ^^

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das der Lüfter im Startbildschirm sowie wenn ich uPlay-Aufrufe sehr stark zu hören ist. Die PS4 ist aber relativ kühl - Stört jetzt nicht, weil es, wie gesagt, nur im Mainmenü ist, trotzdem mal als Anmerkung.

Kann das jemand reproduzieren? Startbildschirm = Bildschirm, wo man das Logo sieht und X drücken muss :)

Hallo ja dies ist bei mir auch so... wenn ich auf uplay gehe drehen die ap...
Ich denke Das die erhöhte lasst eigentlich nur von der CPU Kernen kommt wenn der lüfter
am aufdrehen ist.
Das einzige Game das bei mir laute Lüfter Produziert im Game ist DG2 auch nur wenn viele Einheiten im spiel sind.

Die Multiplayer Spielen läuft das Spiel fliessender da habe ich eigentlich nie einbrüche...
Erst bei vielen Einheiten...
Ich vermute Das Eben die CPU ins Limit läuft wird zeit das Sony Das CPU limit freigibt auf 2,75 ghz.

Thema:

Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben