News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 861263" data-attributes="member: 80973"><p>Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und finde den Titel toll. Die Atmosphäre ist schön, die Steuerung wurde gegenüber <em>Black Flag</em> deutlich verbessert und die Bewegungen sehen flüssiger aus.</p><p>Leider habe ich auch an diversen Stellen starke FPS-Einbrüche bemerkt (Menschenmassen, einige Cutszenen), zudem ist Arno 3-4 mal in der Luft oder vor Kanten hängen geblieben, da half bei mir folgendes: Share-Taste drücken, Videoclip hochladen (keine Angst, ihr ladet den Clip am Ende nicht wirklich hoch) und dann Trimmen auswählen. Hier wird die aktuelle Anwendung angehalten, was dazu führt, dass sich das Spiel <em>wieder fängt</em>. Nach dem Anhalten der Anwendung einfach alle Schritte abbrechen und ACU starten.</p><p></p><p>Bis auf diese Kleinigkeiten gefällt mir Unity aber sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten Koop-Partien. Mir gefällt auch das Ausrüstungssystem, was endlich mehr Individualität erlaubt.</p><p>Dass ein Spiel zu Release nicht bugfrei ist, ist logisch. Das gab es damals u.a. auch bei <em>Oblivion</em> oder <em>S.T.A.L.K.E.R. </em>(beides PC-Titel, da ja der PC immer als HEILIG angepriesen wird ;-)). In spät. 2-3 Wochen sollte Ubisoft die Probleme im Griff haben - War bei <em>Black Flag</em> damals ähnlich (das hatte ich ebenfalls direkt am Releasetag gekauft). </p><p>Die Ladezeiten sind natürlich größer als die von <em>Black Flag</em>, da hier ganz Paris direkt gerendet wird, während bei BF vorrangig umliegende Inseln <em>vorbereitet</em> wurden. Ich denke, dass es hier noch weitaus <em>schlimmere Titel</em> gibt (außerdem lädt das Spiel ja nicht an jeder Ecke).</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe fernab davon, dass Ubisoft ihre Server stabilisert, da bei mir vor allem durch Abbrüche vom Ubiserver div. Probleme aufgetreten sind (wie das angesprochene <em>festhängen</em>).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 861263, member: 80973"] Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und finde den Titel toll. Die Atmosphäre ist schön, die Steuerung wurde gegenüber [I]Black Flag[/I] deutlich verbessert und die Bewegungen sehen flüssiger aus. Leider habe ich auch an diversen Stellen starke FPS-Einbrüche bemerkt (Menschenmassen, einige Cutszenen), zudem ist Arno 3-4 mal in der Luft oder vor Kanten hängen geblieben, da half bei mir folgendes: Share-Taste drücken, Videoclip hochladen (keine Angst, ihr ladet den Clip am Ende nicht wirklich hoch) und dann Trimmen auswählen. Hier wird die aktuelle Anwendung angehalten, was dazu führt, dass sich das Spiel [I]wieder fängt[/I]. Nach dem Anhalten der Anwendung einfach alle Schritte abbrechen und ACU starten. Bis auf diese Kleinigkeiten gefällt mir Unity aber sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten Koop-Partien. Mir gefällt auch das Ausrüstungssystem, was endlich mehr Individualität erlaubt. Dass ein Spiel zu Release nicht bugfrei ist, ist logisch. Das gab es damals u.a. auch bei [I]Oblivion[/I] oder [I]S.T.A.L.K.E.R. [/I](beides PC-Titel, da ja der PC immer als HEILIG angepriesen wird ;-)). In spät. 2-3 Wochen sollte Ubisoft die Probleme im Griff haben - War bei [I]Black Flag[/I] damals ähnlich (das hatte ich ebenfalls direkt am Releasetag gekauft). Die Ladezeiten sind natürlich größer als die von [I]Black Flag[/I], da hier ganz Paris direkt gerendet wird, während bei BF vorrangig umliegende Inseln [I]vorbereitet[/I] wurden. Ich denke, dass es hier noch weitaus [I]schlimmere Titel[/I] gibt (außerdem lädt das Spiel ja nicht an jeder Ecke). Ich hoffe fernab davon, dass Ubisoft ihre Server stabilisert, da bei mir vor allem durch Abbrüche vom Ubiserver div. Probleme aufgetreten sind (wie das angesprochene [I]festhängen[/I]). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity - Performance-Probleme auf allen Plattformen, PC-Patch schafft
Oben