Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koop Spiel -> Trophäen zweiter Spieler
Diskutiere Koop Spiel -> Trophäen zweiter Spieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe bei Knack und LEGO Marvel Superheroes dass Problem, dass
wenn ich mit meiner Freundin im Koop spiele, diese KEINE Trophäen...
Das Problem ist leider schon seit dem Release der PS4 existent. Auch das Einloggen mit zwei PSN Accounts bringt wohl nichts.
Kannst ja mal nach "no trophies for second player coop ps4" suchen.
Ist mir bei LEGO auch aufgefallen, hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und daher nur 2 Tage zum testen, dachte liegt an meiner Schusseligkeit
Thema:
Koop Spiel -> Trophäen zweiter Spieler
Koop Spiel -> Trophäen zweiter Spieler - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...