UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten?

Diskutiere UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ausversehen mir fifa 15 in ebay gekauft in der uk Version, und hab das gerade erst gesehen...
  • UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten? Beitrag #1
S

Sirfragg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ausversehen mir fifa 15 in ebay gekauft in der uk Version, und hab das gerade erst gesehen das da drunter steht man muss einen uk account haben um den Code für die ultimate packs einlösen zu können. Das wäre ja nichtmal das Problem, aber wenn ich so einen Account erstelle ist es dann wirklich so das ich mir psn uk cards kaufen muss? Und das gleiche dann auch mit der playstation + Mitgliedschaft ist? Also bräuchte ich dann da auch ne englische Karte um online zu zocken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich danke euch schonmal im vorraus

Grüsse kay

• UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten? Beitrag #2
So ist es, du musst dann alles für UK kaufen. PS Plus, sowie die Guthabenkarten.

• UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten? Beitrag #3
Erstmal vielen Dank für eure Antworten :). Ja dann werde ich das Spiel wieder abbestellen, und die Deutsche Fassung kaufen. Alles doppelt kaufen ist doch ein zu großer Aufwand ^^.

Grüße Kay

Thema:

UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten?

UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten? - Ähnliche Themen

Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben