Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!

Diskutiere Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
  • Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! Beitrag #1
K

KateAre92

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen erstmal!

Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an gemütlich eine Runde zu zocken. Im Moment sitze ich oft an Battlefront. Daher suche ich auch im Moment bevorzugt hierfür Leute. Es geht mir hier nicht darum einen Clan oder weiß der Geier was aufzubauen. Ich bin Gelegenheitszockerin sprich: Abends mal gemütlich abschalten bei einer Runde Battlefront bei der man etwas Smalltalk betreiben kann und sich auch etwas abspricht im Spiel wäre eine feine Sache. An diesem Punkt sei übrigens gesagt das ich noch andere Titel spiele (Diablo 3, Teso, Broforce) und ebenfalls eine Ps3 mit einer großen Spiel Auswahl besitze. Wer also Lust hat ohne Allüren einfach mal neue Leute beim Zocken kennen zu lernen darf sich gerne bei mir melden. Hierfür wurde eigens von mir bei der App Kik eine Gruppe gegründet (what's App war mir dann persönlich zwecks Handynummer zu privat). Da denke ich im heutigen Zeitalter jeder ein Smartphone/Handy besitzt sollte so der Austausch für Zockerründchen schneller und effektiver von statten gehen. Also einfach App downloaden (falls noch nicht vorhanden/komplett kostenlos) und mir hier einfach im Forum eine PN schicken mit dem Nick. Dann füge ich euch schnellstmöglich der Gruppe hinzu (ich schaue in der Regel alle 2 Tage hier mal rein). Also vielleicht bis bald :) bei Fragen einfach hier unter dem Beitrag stellen.

Grüße

Katha

• Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! Beitrag #2
Hi,spielst zufällig auch gta online?

• Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! Beitrag #3
Hi Katha,

Diablo 3 Ros, Teso (noch nicht Angefangen und SW Battlefront hätte ich im Angebot.)

Wenn du Lust hast kannst mich ja Adden!

PSN-ID
STB_KRAUSER

LG

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! Beitrag #4
Hallo Katha,
Ich habe nur diablo 3 von den Spielen, die du aufgezählt hast. Bin in Diablo nicht so weit... Noch recht am Anfang. Kannst mich adden wenn du Lust hast. Meine ID: CupraX22

MfG

Thema:

Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!

Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht! - Ähnliche Themen

Gamer zum gemütlichen zocken am Wochenende gesucht!: Hallöchen erstmal! Derzeit suche ich Gamer/innen ü18 die Bock haben auf der PS4 in kleiner Runde am Wochenende zu zocken. Killzone Shadow Fall...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben