Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich alleine spielen?
Diskutiere Kann ich alleine spielen? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Game. Denke mal die meisten spielen mit anderen online.
1. Kann man das Spiel auch gut alleine spielen (kein...
Kann ich alleine spielen? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Game. Denke mal die meisten spielen mit anderen online.
1. Kann man das Spiel auch gut alleine spielen (kein PS+)?
2. Wie gefällt es euch?
3. Spielzeit Einzelmissionen?
1. Ja das geht auch alleine. Gibt genug Missionen und Nebenaufgaben die man machen kann
2. Ziemlich gut, spiele es gerne. Zum Beispiel hat man auf dem Weg zur Hauptmission auf einmal eine Nebenaufgabe oder dich sprechen Menschen auf der Straße an und fragen nach Wasser, was zu Essen oder Medipacks
Kann ich alleine spielen? Beitrag #3
R
Rikter
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht ein paar Mitspieler suchen?
Habe bis jetzt nur die Beta gespielt, dort ging es alleine ohne Probleme und notfalls sind doch "Spieler such Icons" vor den Dungeons oder nicht?
Kann ich alleine spielen? Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe kein PS-Plus, lohnt sich für mich einfach nicht. Hatte kürzlich mal PS+ für einen Monat und habe in er Zeit vielleicht 4 mal online GTA gespielt. GTA an sich hat mir online schon Spaß gemacht aber wenn ich die Missionen gespielt habe waren einige Leute einfach immer zu unfähig und wir sind gescheitert, muss ja immer nur einer dabei sein der keinen Plan hat und das war´s. Ich bin jetzt auch nicht der "Superzocker" aber ein wenig sollte schon gehen.
Kenne auch sonst keinen mit ner PS4 und Verabredungen sind mir glaub auch zuviel, spiele nicht so häufig und wenn dann mal spontan.
Ich meine bei dem Spiel wird aber eine Verbindung zum Internet vorausgesetzt? Dort ist man ja ständig mit dem Servern von Ubisoft verbunden ..
Kann ich alleine spielen? Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Habe ich auch gelesen aber ich denke man kann spielen. Meine PS4 hat ja eine ständige Verbindung zum Internet nur kein PS+. Bei Just Cause war ich auch immer mit einem Server verbunden und habe Meldungen bekommen das z.B. irgendein Spieler gerade weiter geflogen ist als ich. World of Tanks läuft ja auch ohne Ps+.
Wer weiß da genaueres?
Gerne weiteres Feedback zum Spielspaß alleine
Kann ich alleine spielen? Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
PVE kannst alleine ohne Plus spielen ,aber sobald du im Level über 12 steigst werden die Gegner schon schwieriger .Alleine lohnt das Spiel nicht ,find ich .
Kann ich alleine spielen? Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Schwierig sodass ich alleine nicht weiterkomme? Zu schwere Spiele sind eher nicht mein Fall. Ich dachte man hat "KI-Freunde" die einem helfen.
Man kommt auch alleine weiter, gibt genug die das alleine spielen & nur die DarkZone zusammen.
Je nach Mission kommen auch andere zur Hilfe. Mit der richtigen Ausrüstung solltest du alles schaffen können.
Kann ich alleine spielen? Beitrag #10
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Habe es gestern auch nach langem zögern gekauft. Wenn man solo spielt,sollte man am anfang aber die schwierigkeit der missionen nicht auf schwer stellen. Auch wenn ein härterer schwierigkeitsgrad besseres loot verspricht. Sonst ist der frust schon zu beginn da. Es enthält mehr rpg elemente wie ein shooter. Wenn man sich darauf einlässt das es ein deckungsshooter ist,machts auch spass. Einfach wild drauf los und man ist schnell futter.
Wenn man auf Schießereien ohne große Erzählungen steht, wenn man Spaß am normalen Entdecken der Stadt findet, dann soll man The Devision wohl auch gut alleine spielen können. Der Storycontent hält sich halt ziemlich in Grenzen und von daher wäre es mir persönlich im Moment noch zu teuer. Ich finde das ein bisschen schade, weil das Spiel wirklich viel Potenzial für eine gute Entzeitstory geboten hätte. Grafisch spricht es mich sehr an.
Kann ich alleine spielen? Beitrag #12
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich werde ab 35€ in irgendeinem PSN-Sale zuschlagen. Mich spricht das Setting und die Grafik an. Auf die gute Story kann ich wenn es sein muss verzichten.
Kann ich alleine spielen? Beitrag #13
D
dust2011
Punkte Reaktionen
0
wenn du nicht ganz so dumm bist, schaffst du es auch auf schwierig, aber denke das hat sich erledigt, meinte ja nur wenn....
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...