Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ Code über PC nicht aktivierbar
Diskutiere PS+ Code über PC nicht aktivierbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin,
der Titel beschreibt schon mein Problem... Habe mir einen 365 Tage Code gekauft, allerdings kann ich ihn am PC nicht einlösen. Geht das nur...
PS+ Code über PC nicht aktivierbar Beitrag #1
Cabaliqz
Punkte Reaktionen
6
Moin,
der Titel beschreibt schon mein Problem... Habe mir einen 365 Tage Code gekauft, allerdings kann ich ihn am PC nicht einlösen. Geht das nur im Menü der PS? Bekomme meine PS4 erst morgen, wollte den Code aber schon mal einlösen...
Einlösen dauert 1min. In den psn store - ganz oben auf code einlösen - code eingeben - fertig
Glaub soviel zeit hast du morgen auch, spiele brauchn eh einige minuten bis sie installiert sind!
Würde ich dir auch raten.
Soviel Zeit haste Morgen auch noch.
PS+ Code über PC nicht aktivierbar Beitrag #4
Cabaliqz
Punkte Reaktionen
6
Danke für die Antworten. Ging mir ja nicht um die Zeit, ob gestern oder heute. Ich hab mich nur gewundert, warum ich das am PC nicht einlösen kann. Heute Mittag werde ich es dann sehen und hier schreiben Danke!
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...