Controller Lightbar Mod

Diskutiere Controller Lightbar Mod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, hat jemand von euch schonmal dran gedacht den Controller zu modden :D ? Würde mir gerne ne Schablone basteln, die ich auf die Lightbar des...
  • Controller Lightbar Mod Beitrag #1
S

schnuppel1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von euch schonmal dran gedacht den Controller zu modden :D ?

Würde mir gerne ne Schablone basteln, die ich auf die Lightbar des Controlers klebe.

PS: Habe gerade keinen Controller zur Hand Kann mir jmd breite und Höhe der Lightbar messen *g* ?

Danke im Voraus

• Controller Lightbar Mod Beitrag #3
den link wollte ich auch gerade posten ^^

ps ich bin gerade dabei meinen zu modden

er soll einen wasserransferdruck bekommen
bullet buttons
und leds

wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter
lg gammelforce

• Controller Lightbar Mod Beitrag #4
Gammelforce schrieb:

bullet buttons
und leds

lg gammelforce

Machst du das selbst oder bei einem Anbieter ?

• Controller Lightbar Mod Beitrag #5
bei einem anbieter für wassertransferdrucke
wenn ich das selber machen würde sieht das bestimmt nicht sooo soo geil aus :p und für mich kommt das einfach günstiger
lg gammelforce

• Controller Lightbar Mod Beitrag #6
Gammelforce schrieb:
bei einem anbieter für wassertransferdrucke
wenn ich das selber machen würde sieht das bestimmt nicht sooo soo geil aus :p und für mich kommt das einfach günstiger
lg gammelforce

Kannst ja dann mal mit Bildern berichten wie es aussieht und was es Kostet/etc ? :)

• Controller Lightbar Mod Beitrag #7
Gammelforce schrieb:

bullet buttons
und leds

lg gammelforce

Das schreit nach Bildern :)

• Controller Lightbar Mod Beitrag #8
Ist lackiert und umgebaut, wassertransfer könnte ich auch selber machen aber ist nicht so mein Ding.ImageUploadedByTapatalk1393578616.973391.jpgImageUploadedByTapatalk1393578627.854992.jpg

• Controller Lightbar Mod Beitrag #9
PaintboxDesign schrieb:
Ist lackiert und umgebaut, wassertransfer könnte ich auch selber machen aber ist nicht so mein Ding.Anhang anzeigen 1905Anhang anzeigen 1906

wozu sind diese weissen ''pinne'' unten drunter? kann mir das irgendwie nicht vorstellen beim zocken.

• Controller Lightbar Mod Beitrag #10
Hier mein homemade-MOD :D

Foto 28.02.14 16 02 43.jpg

• Controller Lightbar Mod Beitrag #11
Gegen meinen habt Ihr sowieso keine Chance. :D

• Controller Lightbar Mod Beitrag #13
Tobias schrieb:
Gegen meinen habt Ihr sowieso keine Chance. :D

sag mir bitte wo das hast machen lassen mega (zwar net mein verein aber trotzdem sehr gut)

• Controller Lightbar Mod Beitrag #15
Ja, der Controller wurde von Controller-Design angefertigt. Die Jungs wohnen einen Katzensprung (zwischen Arbeit und Zuhause) von mir entfernt, somit alles perfekt!

Na ja, wer mich mit der Bundesliga-Tabelle ärgern will, dem sei gesagt, dass ich auch schon seit Kind Fan bin und schwierigere Zeiten mitgemacht habe. Die Probleme, die Gladbach momentan hat, sind Luxusprobleme für mich. ;-)

• Controller Lightbar Mod Beitrag #16
Was kostet sowas ?

• Controller Lightbar Mod Beitrag #17
Tobias schrieb:
Ja, der Controller wurde von Controller-Design angefertigt. Die Jungs wohnen einen Katzensprung (zwischen Arbeit und Zuhause) von mir entfernt, somit alles perfekt!

Na ja, wer mich mit der Bundesliga-Tabelle ärgern will, dem sei gesagt, dass ich auch schon seit Kind Fan bin und schwierigere Zeiten mitgemacht habe. Die Probleme, die Gladbach momentan hat, sind Luxusprobleme für mich. ;-)

hab den jungs mal geschrieben

wollte dich net ärgern oderso :D kenne es sowas selber und schlimmer :D

aber preis wäre schon interessant ??

Thema:

Controller Lightbar Mod

Controller Lightbar Mod - Ähnliche Themen

PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.: Hallo Leute, ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben