Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots
Diskutiere Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hi,
ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir die Grafik von Infamous schlechter aussieht als auf den Screenshots und Videos, die man so im...
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Hi,
ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir die Grafik von Infamous schlechter aussieht als auf den Screenshots und Videos, die man so im Netz findet.
Könnte das an meinem Fernseher (Medion) liegen? Habe dort schon ein wenig rumgespielt, aber leider hat sich nicht wirklich was verändert.
Die Grafik ist jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so fein wie auf den Bildern und Videos.
Entweder vertue ich mich nur oder es ist tatsächlich irgendein Problem vorhanden. Mein Fernseher war jetzt auch nicht der teuerste (250€ ca.), zudem hat er nur knapp 24 Zoll.
Hab leider keine Screenshots von mir parat, da ich weder facebook noch Twitter habe, um diese hochzuladen.
Find ich jetzt schwierig zu beurteilen bzw. Hilfestellung zu geben. Medion muss jetzt auch nicht schlecht sein..ist so meine Erfahrung.
Mehr als TV Einstellungen checken kann ich jetzt auch nicht sagen, sorry :-(
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Auf einem TV sieht das Bild immer anders aus als auf einem Monitor. So ist es jedenfalls bei mir der Fall. Mein Samsung TV kommt in keinster Weise an die Darstellung des Monitors ran, auch nicht im Spielemodus.
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #4
Hmm ich sag dann mal auf meinem TV sieht die Grafik Hammer aus genauso wie im Netz auch gezeigt wird
Andere sagen vielleicht das Gegenteil wenn sie mein Bild sehen. Ist schon subjektiv. Gespannt wäre ich doch mal über Screenshots von dem "Defc"
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Danke erstmal für die Antworten.
Kann ich die Screenshots sonst irgendwie hochladen? Im Notfall mach ich mir halt einfach einen Twitter-Account, wäre zumindest das kleinere Übel.
Mal schauen, wann ich dazu komme - Vielleicht heute Abend, vielleicht erst am Wochenende oder nächste Woche.
Würde dann natürlich mal welche hier posten, dann kann man sich das ganze auch mal anschauen.
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #6
Klar. Können ja mal vergleichen
Stell ich dann mal von mir was ins Netz oder so wenn du magst.
Was hast denn du für einen Medion TV genau?
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #7
Defc
Punkte Reaktionen
112
Puh, die Bezeichnung habe ich nicht im Kopf, müsste ich zu Hause mal schauen und dann reiche ich das nach.
Einen Twitter-Account hatte ich sogar noch, hier zu finden: https://twitter.com/LaDefc
Werde also heute Abend mal ein paar Screens via Twitter teilen, melde mich dann auch noch mal in diesem Thread.
Danke für die vielen Antworten, wirklich nett.
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #8
Defc
Punkte Reaktionen
112
Hier wäre z.B. ein Bild.
Lade nachher noch welche hoch, war nur so gefesselt von der Story.
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #9
find ich jetzt gar nicht mal so hässlich
bissl zu dunkel für meinen geschmack und weniger satt die farben. ich hab das über den tv eingestellt bei mir.
ich würd mir keine sorgen machen
wenn das bild krisselig wäre oder so...dann ja
Grafik wirkt schlechter als auf Screenshots Beitrag #10
Medion Fernseher: Bildqualität schlechter?: Hi,
ich habe einen Medion Fernseher (leider kein wirklich überragendes Teil, aber derzeit ist es finanziell halt etwas eng) und irgendwie habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...