Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls

Diskutiere Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls im Diablo 3 Forum im Bereich D; Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird...
  • Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird. Die "Diablo III: Ultimate Evil Edition" wurde auf der Blizzcon angekündigt und dürfte somit ein richtiges Highlight am PS4-Spielehimmel sein.

Mehr Infos zum Spiel und der PS4 Version findet ihr .

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #2
das is genau das was ich haben wollte ^^, wenn das addon nicht dabei gewesen wäre dann würde ich es mir nicht holen aber so .... :D

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #3
Gibt es mittlerweile News bzgl dem Releasedatum?

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #4
Würde mich auch mal interessieren ob es irgendwas neues gibt bezüglich Release? Und was denkt ihr so wann es released wird?

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #5
wollte eigentlich auch warten, habs aber dann gelassen und mir fürn PC geholt. Ich denke es kommt frühestens im Dezember wenn net sogar 1. quartal 2015

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #7
Die Edition klingt sehr interessant für mich :) Freu mich schon Diablo 3 auf der PS4 zocken zu können

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #8
Waaaaaaaaaaann kommt das endlich ??????

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #9
So Leute , so wie ich grad gelesen hab kommt das Spiel am 19. August endlich auf unsere PS4 :D

Für vorbesteller soll es wohl nen Bonus geben.:happy:
Also ich freu mich schon drauf. :freu:

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #11
Mal ne Frage, wird das Spiel für PS4 auch im Sony Store am 19.08.14 kommen. Ich möchte lieber alles auf Festplatte haben als dauernd die BlueRays zu wechseln.

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #12
diablo3 :boredom:
diablo2 wäre besser...

habs auf der xbox360 gezockt echt beschissen das game.
im gegansatz zu teil 1 und 2.......
sau schlecht aber sowas von.

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #13
cobra1OnE schrieb:
Mal ne Frage, wird das Spiel für PS4 auch im Sony Store am 19.08.14 kommen. Ich möchte lieber alles auf Festplatte haben als dauernd die BlueRays zu wechseln.

Ja, da gibt eigentlich alle Spiele.

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #14
Hat Blizz eigentlich mal ein statement abgegeben ob sie das Game auf der PS 4 nun auch Pflegen?
Also das genauso wie auf dem PC die Updates kommen?
Finde es nämlich echt mist von denen das so offen zu halten.....

Wäre für mich ein absoluter "nicht" Kaufgrund!

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #15
  • Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #16
Na das hört sich doch gut an! ;)

Was die gecheateten Chars angeht, sind doch alle Plattformen und vor allem die
PC Version betroffen! Also für mich kein Grund nicht umzusteigen!

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #17
Nunja, klar gibts am PC sehr viele Leute die botten. Allerdings kannst du dort die Chars nicht manipulieren. Was auf den Konsolen Versionen leider Gottes geht. Relativ unlustig wenn nen Char rum läuft, der ne 10k DPS Waffe trägt oder? :/
Außerdem war es auf der PS3 Version möglich, dass jmd. der in deinem Game ist dein Char z.B. instant auf 60 boosted etc. und somit dein Savegame zerschossen hat.

Gruß
evilknivel

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #18
Na toll, das hört sich ja echt mies an....!

Natürlich ist das ärgerlich aber solange die mir nicht meinen Char zerschiessen, muss ich sagen
das es mir egal was die anderen machen!
Spiele eigentlich nur zusammen mit Freunden und da weiss ich das da keiner cheated!
Und wenn einer ne erektion bekommt weil er mit ner gecheateten Waffe rumläuft dann tut er mir mehr leid als alles andere!
Gibt ja kein PvP also ists echt egal....

Gruss Sowelo

• Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #19
Joa, ich werd es nie verstehen wie man in Online Games cheaten kann. Aber nunja, ändern können wir es net.

Leider zocken zu wenig meiner Kollegen Diablo 3 (vorallem auf Konsole). Somit lohnt es sich für mich nicht. Keine Lust da alleine rumlaufen zu müssen ;).

Gruß
evilknivel

Thema:

Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls

Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Suche Diablo III - Ultimate Evil Edition für 15€: Hallo zusammen, suche Diablo 3 Ultimate Evil Edition für max 15€ inkl. Versand
Suche Diablo III - Ultimate Evil Edition: Ich suche Diablo III - Ultimate Evil Edition für die PS4.
Verkaufe Batman: Arkham Knight und Diablo III Ultimate Evil Edition: verkaufe: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand Diablo III Ultimate Evil Edition @ 25e inkl. Versand Beide Games im top Zustand...
Verkaufe PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]: Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an: The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€ Alien Isolation - 15€ God of War III...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben