Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls
Diskutiere Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls im Diablo 3 Forum im Bereich D; Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird...
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird. Die "Diablo III: Ultimate Evil Edition" wurde auf der Blizzcon angekündigt und dürfte somit ein richtiges Highlight am PS4-Spielehimmel sein.
Mehr Infos zum Spiel und der PS4 Version findet ihr hier.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
wollte eigentlich auch warten, habs aber dann gelassen und mir fürn PC geholt. Ich denke es kommt frühestens im Dezember wenn net sogar 1. quartal 2015
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #6
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #11
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Mal ne Frage, wird das Spiel für PS4 auch im Sony Store am 19.08.14 kommen. Ich möchte lieber alles auf Festplatte haben als dauernd die BlueRays zu wechseln.
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #12
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
diablo3 :boredom:
diablo2 wäre besser...
habs auf der xbox360 gezockt echt beschissen das game.
im gegansatz zu teil 1 und 2.......
sau schlecht aber sowas von.
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #13
Mal ne Frage, wird das Spiel für PS4 auch im Sony Store am 19.08.14 kommen. Ich möchte lieber alles auf Festplatte haben als dauernd die BlueRays zu wechseln.
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #14
S
sowelo1
Punkte Reaktionen
0
Hat Blizz eigentlich mal ein statement abgegeben ob sie das Game auf der PS 4 nun auch Pflegen?
Also das genauso wie auf dem PC die Updates kommen?
Finde es nämlich echt mist von denen das so offen zu halten.....
Wäre für mich ein absoluter "nicht" Kaufgrund!
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #15
Allerdings kann man wohl auch Chars von der PS3 übertragen. D.h. es wird vermutlich wieder massiv gecheatete Chars geben? :/ Daher werde ich wohl darauf verzichten.
Gruß
evilknivel
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #16
S
sowelo1
Punkte Reaktionen
0
Na das hört sich doch gut an!
Was die gecheateten Chars angeht, sind doch alle Plattformen und vor allem die
PC Version betroffen! Also für mich kein Grund nicht umzusteigen!
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #17
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Nunja, klar gibts am PC sehr viele Leute die botten. Allerdings kannst du dort die Chars nicht manipulieren. Was auf den Konsolen Versionen leider Gottes geht. Relativ unlustig wenn nen Char rum läuft, der ne 10k DPS Waffe trägt oder? :/
Außerdem war es auf der PS3 Version möglich, dass jmd. der in deinem Game ist dein Char z.B. instant auf 60 boosted etc. und somit dein Savegame zerschossen hat.
Gruß
evilknivel
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #18
S
sowelo1
Punkte Reaktionen
0
Na toll, das hört sich ja echt mies an....!
Natürlich ist das ärgerlich aber solange die mir nicht meinen Char zerschiessen, muss ich sagen
das es mir egal was die anderen machen!
Spiele eigentlich nur zusammen mit Freunden und da weiss ich das da keiner cheated!
Und wenn einer ne erektion bekommt weil er mit ner gecheateten Waffe rumläuft dann tut er mir mehr leid als alles andere!
Gibt ja kein PvP also ists echt egal....
Gruss Sowelo
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls Beitrag #19
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
Joa, ich werd es nie verstehen wie man in Online Games cheaten kann. Aber nunja, ändern können wir es net.
Leider zocken zu wenig meiner Kollegen Diablo 3 (vorallem auf Konsole). Somit lohnt es sich für mich nicht. Keine Lust da alleine rumlaufen zu müssen .
Gruß
evilknivel
Thema:
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls - Ähnliche Themen
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Batman: Arkham Knight und Diablo III Ultimate Evil Edition: verkaufe:
Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand
Diablo III Ultimate Evil Edition @ 25e inkl. Versand
Beide Games im top Zustand...
Verkaufe PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]: Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an:
The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€
Alien Isolation - 15€
God of War III...