- Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #1
G
Grumdav
zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben.
Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes Problem bleibt bestehen:
Ein Freund von mir hat ein Problem.
Hat sich gestern eine PS4 geholt. Das Plus Abo wäre ja 14 Tage dabei, er hat trotzdem gleich für 3 Monate bestellt.
Wenn er jetzt fifa Startet, kommt immer die Meldung:
"du musst mit deinem Sony Entertainment Network Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein um die Online Features dieses Titels zu nutzen"
Plus ist wie gesagt aktiv. Das Plus neben seinen Namen sehe ich auch. Die PS4 ist als primäre Konsole aktiviert. in den Einstellungen unter PSN ist ersichtlich dass das Plus Abo aktiv ist.
Ich kann ohne Prolbeme online spielen. Andere in meiner Liste auch. Also allgemeines Problem fällt auch weg. Er hat die aktuellen Updates fürs PS4 Os und für FIFA. Neuinstallation des Spieles hat auch nichts gebracht..
Vl weiß wer was noch zu machen wäre.
Ist sein einziges spiel. also andere Titel zum Testen liegen nicht vor.
Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes Problem bleibt bestehen:
Ein Freund von mir hat ein Problem.
Hat sich gestern eine PS4 geholt. Das Plus Abo wäre ja 14 Tage dabei, er hat trotzdem gleich für 3 Monate bestellt.
Wenn er jetzt fifa Startet, kommt immer die Meldung:
"du musst mit deinem Sony Entertainment Network Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein um die Online Features dieses Titels zu nutzen"
Plus ist wie gesagt aktiv. Das Plus neben seinen Namen sehe ich auch. Die PS4 ist als primäre Konsole aktiviert. in den Einstellungen unter PSN ist ersichtlich dass das Plus Abo aktiv ist.
Ich kann ohne Prolbeme online spielen. Andere in meiner Liste auch. Also allgemeines Problem fällt auch weg. Er hat die aktuellen Updates fürs PS4 Os und für FIFA. Neuinstallation des Spieles hat auch nichts gebracht..
Vl weiß wer was noch zu machen wäre.
Ist sein einziges spiel. also andere Titel zum Testen liegen nicht vor.