Problem mit PS Plus/Fifa

Diskutiere Problem mit PS Plus/Fifa im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
  • Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #1
G

Grumdav

Punkte Reaktionen
8
zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben.
Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes Problem bleibt bestehen:

Ein Freund von mir hat ein Problem.

Hat sich gestern eine PS4 geholt. Das Plus Abo wäre ja 14 Tage dabei, er hat trotzdem gleich für 3 Monate bestellt.

Wenn er jetzt fifa Startet, kommt immer die Meldung:

"du musst mit deinem Sony Entertainment Network Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein um die Online Features dieses Titels zu nutzen"

Plus ist wie gesagt aktiv. Das Plus neben seinen Namen sehe ich auch. Die PS4 ist als primäre Konsole aktiviert. in den Einstellungen unter PSN ist ersichtlich dass das Plus Abo aktiv ist.

Ich kann ohne Prolbeme online spielen. Andere in meiner Liste auch. Also allgemeines Problem fällt auch weg. Er hat die aktuellen Updates fürs PS4 Os und für FIFA. Neuinstallation des Spieles hat auch nichts gebracht..

Vl weiß wer was noch zu machen wäre.

Ist sein einziges spiel. also andere Titel zum Testen liegen nicht vor.

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #2
AW: Problem mit PS Plus und / oder Fifa

Hi, ich glaube man muss sich in Fifa noch bei den EA Servern Registrieren, danach sollte es funktionieren.

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #3

Puh. Kannst du mir vl noch sagen wo man das machen kann? Ist bei mir schon eine Ewigkeit her.

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #4

Bin leider erst heute Abend an der PS4, einfach mal in Fifa rumschauen ob es irgendwo was zum anmelden gibt.

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #5

Du musst auf origin.com gehn, wenn du noch keinen origin account hast da registrieren, und dann steht unter dem punkt profil -> mit psn konto verbinden! Da musst du dann deine psn daten eingeben. Benutzername und passwort und dann auf verbinden. Dann gehts

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #6

Danke. Hoffe es klappt

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #7

Gib mir dann bescheid

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #8

Nein klappt leider nicht. Aber das wäre wohl die Lösungen des Problems gewesen. Blöderweise ist sein Account schon mit einer anderen Origin ist verknüpft und er weiß nichts von einem anderen Account. Aber da kann ich ihm nicht mehr helfen.

• Problem mit PS Plus/Fifa Beitrag #9
Problem mit PS Plus und / oder Fifa

Grumdav schrieb:
Nein klappt leider nicht. Aber das wäre wohl die Lösungen des Problems gewesen. Blöderweise ist sein Account schon mit einer anderen Origin ist verknüpft und er weiß nichts von einem anderen Account. Aber da kann ich ihm nicht mehr helfen.

Dieses Problem hatte ich auch! Nachdem ich vom Sony Support zum Origin Support hin und her verwiesen wurde, habe ich einen fähigen Origin Mitarbeiter an die Strippe bekommen der mir weiterhelfen konnte.
Dein Kollege muss dort anrufen und hartnäckig bleiben, die Mitarbeiter haben die Möglichkeit Verknüpfungen umzulegen, allerdings verneinen Sie dies zu Beginn.
Er soll sich bloß nicht abwimmeln lassen!

Thema:

Problem mit PS Plus/Fifa

Problem mit PS Plus/Fifa - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben