PS4 Besitzer gesucht

Diskutiere PS4 Besitzer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, komme aus Zirndorf bei Nürnberg,bin 39 Jahre und suche noch Leute in etwa meinem Alter die auch ne PS 4 haben.Auf der PS 4 habe ich...
  • PS4 Besitzer gesucht Beitrag #1
BRATWURSCHT

BRATWURSCHT

Punkte Reaktionen
1
Servus,

komme aus Zirndorf bei Nürnberg,bin 39 Jahre und suche noch Leute in etwa meinem Alter die auch ne PS 4 haben.Auf der PS 4 habe ich momentan nur das neue Need for Speed Rivals,da ich die anderen auf der Xbox One bereits habe und für beide Konsolen die gleichen Titel wäre etwas übertrieben.Auf beiden Konsolen ist mein Gamertag BRATWURSCHT...

• PS4 Besitzer gesucht Beitrag #2
AW: PS 4 Besitzer gesucht

Mahlzeit!

NfS hab ich zwar nicht aber ich schick Dir mal ne anfrage.

• PS4 Besitzer gesucht Beitrag #3

Spiele müssen ja nicht identisch sein,im Moment warte ich sowieso noch ein wenig ab,kaufe nicht gleich alles was im Regal liegt,die richtigen Perlen kommen erst noch...

• PS4 Besitzer gesucht Beitrag #4

Zirndorf bei Fürth bitte :D hehe

• PS4 Besitzer gesucht Beitrag #5

Jo,ist besser ;-)

Thema:

PS4 Besitzer gesucht

PS4 Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Oben