Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?!

Diskutiere Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider nichts passendes zum auflösen meines Problems gefunden. Ich habe mir gestern eine Ps4 mit Cod...
  • Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?! Beitrag #1
S

Sonikay

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider nichts passendes zum auflösen meines Problems gefunden.
Ich habe mir gestern eine Ps4 mit Cod Ghost gekauft. Bevor ich online spielen konnte, musste ich ein Update durchführen (1Std) und es installieren - funktionierte alles problemlos und konnte auch online spielen. Als ich heute die Playstation startete und ein paar Runden Cod spielen wollte, zeigte er mir dasselbe Update von gestern an! Mitteilung - Downloads - Cod Ghost - Update-Datei (2513mb - 1Std). Wieso hat meine Playstation das Update bzw. die Installation nicht gespeichert ? Möchte dieses Update nicht noch ein drittes mal durchführen, vielleicht habe ich einen Fehler gemacht ? Bitte um Hilfe!
MfG.

• Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?! Beitrag #2
Ich glaube das ist nur eine automatische Anzeige der letzten Mitteilung(en), das muss nicht heißen, daß das Update tatsächlich nochmal durchgeführt wird. Ich finde das auch extrem verwirrend und nervig.
Falls Dein System aber tatsächlich nochmal updatet ist es natürlich was anderes, dazu kann ich nichts sagen.

• Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?! Beitrag #3
Das ist nur Zufall, es gab gerade heute eine neue Update Datei mit 2499MB ;-)

Thema:

Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?!

Ps4 - Mitteilungen - Update-Datei?! - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben