Videoclips aufzeichnen bei Singstar

Diskutiere Videoclips aufzeichnen bei Singstar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, hat jemand von euch shcon das neue Singstar für die PS4? Ich habe es mir gestern aus dem Store geladen und gleich ein paar Lieder...
  • Videoclips aufzeichnen bei Singstar Beitrag #1
G

gunmimann88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch shcon das neue Singstar für die PS4? Ich habe es mir gestern aus dem Store geladen und gleich ein paar Lieder dazu. Dass man das Smartphone als Mikro nutzen kann, ist echt eine tolle Sache.

Jedoch wollten wir gestenr in heiterer Runde mal nen Videoclip speichern. Leider werden bei mir bei Singstar keine Videoclips aufgezeichnet. Drücke ich auf die "Share-Taste" und danach auf "Video-Clip hochladen" kommt eine Meldung, dass kein Videoclip aufgezeichnet wurde.

Beim Start von Singstar kommt außerdem: "Aufzeichnung des Spiels pausiert, weil du eine blockierte Szene betreten hast".

Kann jemand helfen?

Viele Grüße

Thema:

Videoclips aufzeichnen bei Singstar

Videoclips aufzeichnen bei Singstar - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben