News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Nioh
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Duderino1" data-source="post: 810637" data-attributes="member: 83046"><p>Das Spiel läuft Wunderbar, wenn ich das immer lese mit dem Vorbestellen.</p><p>Es gab vor Jahren bei weitem nicht so komplexe Spiele wie heute. Wie soll Deiner Meinung nach ein Hersteller beim Testen denn verfahren um das Spielen von teilweise Millionen von Spielern zu Simulieren und im Vorfeld alle Fehler beseitigen?</p><p>Das geht nicht und ging auch früher nicht. Man musste es halt hinnehmen das Fehler und Glitches im Spiel waren heutzutage wird das gepatcht und das ist gut so.</p><p>Es gibt heute wie damals Grottenschlechte Spiele, nur durch das Internet kann man heut jeden meckern sehen an jedem Spiel.</p><p>Spiele die Du gut findest findet der nächste total schlecht und wird es auch so Kommunizieren , ist das Spiel dann schlecht? Sollte man überhaupt noch Spiele kaufen weil xy hat ja gesagt es ist kacke , ach kauf ich lieber nicht.</p><p>NioH ist ein rundum gelungenes Spiel und ich bin Stolz es vorbestellt zu haben und finde auch die 69.99€ teuer aber bestens Investiert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duderino1, post: 810637, member: 83046"] Das Spiel läuft Wunderbar, wenn ich das immer lese mit dem Vorbestellen. Es gab vor Jahren bei weitem nicht so komplexe Spiele wie heute. Wie soll Deiner Meinung nach ein Hersteller beim Testen denn verfahren um das Spielen von teilweise Millionen von Spielern zu Simulieren und im Vorfeld alle Fehler beseitigen? Das geht nicht und ging auch früher nicht. Man musste es halt hinnehmen das Fehler und Glitches im Spiel waren heutzutage wird das gepatcht und das ist gut so. Es gibt heute wie damals Grottenschlechte Spiele, nur durch das Internet kann man heut jeden meckern sehen an jedem Spiel. Spiele die Du gut findest findet der nächste total schlecht und wird es auch so Kommunizieren , ist das Spiel dann schlecht? Sollte man überhaupt noch Spiele kaufen weil xy hat ja gesagt es ist kacke , ach kauf ich lieber nicht. NioH ist ein rundum gelungenes Spiel und ich bin Stolz es vorbestellt zu haben und finde auch die 69.99€ teuer aber bestens Investiert. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Nioh
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Oben