News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Nioh
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deppjack" data-source="post: 812218" data-attributes="member: 73346"><p>Nachdem ich ewig am Endgegner von The Tower gescheitert bin, wollte ich das Game schon wieder zurück geben an meinen Kollegen.</p><p></p><p>Das Hauptspiel ist aber wesentlich besser vom Gameplay und vor allem die Kamera, die war im Prolog chaotisch.</p><p></p><p>Was mich aber total nervt, ist dass wenn ich an einem Endgegner scheitere immer durchs halbe Level, von vorne laufen kann und mich durch die Horden kämpfen...Sorry aber das ist doch 90er Jahre.</p><p>Das Spiel hat so viel Potential, aber das raubt mir jeglichen Nerv und zieht alles unnötig in die Länge.</p><p></p><p>Ein Fehler und alles ist dahin, kann ja nicht Sinn des Spiels sein immer nur die Schreine zu suchen.</p><p></p><p>Damit ist für mich viel Potential verschenkt und das Spiel im ganzen maximal 70/100</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deppjack, post: 812218, member: 73346"] Nachdem ich ewig am Endgegner von The Tower gescheitert bin, wollte ich das Game schon wieder zurück geben an meinen Kollegen. Das Hauptspiel ist aber wesentlich besser vom Gameplay und vor allem die Kamera, die war im Prolog chaotisch. Was mich aber total nervt, ist dass wenn ich an einem Endgegner scheitere immer durchs halbe Level, von vorne laufen kann und mich durch die Horden kämpfen...Sorry aber das ist doch 90er Jahre. Das Spiel hat so viel Potential, aber das raubt mir jeglichen Nerv und zieht alles unnötig in die Länge. Ein Fehler und alles ist dahin, kann ja nicht Sinn des Spiels sein immer nur die Schreine zu suchen. Damit ist für mich viel Potential verschenkt und das Spiel im ganzen maximal 70/100 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Nioh
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Oben