Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50

Diskutiere Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich bin es mal wieder euer Björn von vielen gehasst von viele geliebt und als Held gefeiert habe ich mich dazu entschieden einen...
  • Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50 Beitrag #1
P

PS4Fluesterer

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute ich bin es mal wieder euer Björn von vielen gehasst von viele geliebt und als Held gefeiert habe ich mich dazu entschieden einen dritten und letzten thread zu öffnen um euch darüber zu Informieren, was mit meiner PS4 passiert ist. Wie viele bereits Wissen ging meine PS4 kaputt nach dem 2.50 UPDATE. :cray:So los gehts.

An einem schwülen Nachmittag schlenderte ich traurig durch die Stadt, da meine PS4 in der Reparatur war und ich nicht besseres zu tun hatte.

Nach einer Weile kam ich nachhause und kuschelte mich vor den Kamin hin und nahm mir ein Buch in die Hand(Oh wie ich Bücher liebe ich alter Bücher wurm) als ich mich im Buch "Mädchen auf Abwegen" verlor klingelte es plötzlich auf eine mysteriöse art und Weise, ich natürlich rannte fuchsteufelswild an den Hörer schnappte ihn mir und hörte nur noch
einen Postboten mit Akzent rufen "Allo Paket da".

Ich schwang den Hörer in die Luft und schrie HEUREKA. So gespannt wie ein Flitzebogen ich
war habe ich diese auch sofort angeschlossen und gemerkt, dass es sich hier um eine Neue PS4 Konsole handelt also danke nochmal hier an die hiesige Sony Werkstatt.

So Ende gut alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50 Beitrag #2
Wir freuen uns alle mit dir.

Das Buch hättest du aber ruhig zu Ende lesen sollen. ;)

• Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50 Beitrag #3
Super das freut mich, aber vergiss nicht dein Buch fertig zu lesen :D

• Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50 Beitrag #5
Nette Satire. ;D Dann haben sich die Umstände ja wenigstens ausgezahlt. Ende gut alles gut? Hm, ich glaube ja langsam, dass es das bei der PS4 nicht gibt. Wohl eher ein to be continued… ;D

Übrigens hättest du den anderen Thread einfach fortsetzen können, anstatt einen neuen zu eröffnen. Jemand der sich hier neu registriert wird sich ja nicht die einzelnen Fäden zusammensuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Ende der Geschichte UPDATE 2.50

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben